3er mit 2 Transen in Berlin TS Sofia Dior und TS Paulina (0151-29525989 / 0178-7500672)

  • Guten abend liebe Com,


    Hier nun meine erste bewertung einer Ts oder in diesem fall 2er Ts .


    Auf der suche nach was geilem da meine liebe thays leider nicht in berlin ist. Bin ich auf sofia dior gestossen.
    Mega schöne bilder die definitiv der wahrheit entsprechen. Ich sie also bei whatsapp angeschrieben und siehe da sie schrieb zurück. Sie sagte mir das sie auch eine Ts freundinm hatte fürn 3er . Da ich es liebe passiv zu sein sagte ich zu und wir klärten das finanzelle 300460 mit abspritzen. Ich also hin in die zietenstrasse. Jeder der schon mal da war weiss wie die gegend aussieht. ich also hoch und sie machte mir halb nackt die tür auf eine wahre blonde schönheit sehr weiblich und einen riesen cock min. 21cm. Ich fragt wo ihre freundinn sei . Da rief sie paulina und sie kam raus. Eher eine tv als eine ts aber ok. Also das finanzelle geklärt und sie schmiss mich bereits aufs bett. Und war sehr dominant machte dirty talk mit mir und beschimpfte mich also kleine bitch. Plötzlich kam ihre freundinn und steckte mir ihren schwanz schon tief rein . Bestimmt 18cm. Sofia fing an mich auszuziehen und mit meinen schwanz zu spielen.
    Dann wechselten sie die stellung und ich durfte sofias schwanz lutschen während paulina an meinem loch rumspielte.
    Sofia hat mich wöhrend des blasen geohrfeigt und mir ihren schwanz tief reingesteckt.
    Dann gummierte sie ihren schwanz und steckte ihn mir rein wöhrend sie mich weiter ohrfeigte. Paulina steckte in all ihre geilheit mir wieder ihren in den mund unglaublich wie gut die beiden mich bearbeiteten. Sofia drehte mich in die doggy und sagte so kannst du besser lutschen . Sie fickte mich immer härter . Und ich muss schon sagen icj vertrag was aber ihr cock war wirklich sehr gross. Vllt keine 24cm aber min. 21x5.
    Sie fickte mich so hart das ich abspritzte. Mega geiler orgasmus. Sie machte mich sauber. Und ich dachte mir schade wollte eog das beide abspritzen. Sofia daraufhin ihren schwanz wieder gummiert und sagte los weiter. Unglaublich sie fickten mich dann weiter abwechseln und am ende spritzen mir beide eine unglaubliche ladung in den mund. Ein bisschen smalltalk gewaschen und ab raus. Beim raus gehen sagte sie mir noch du hattest glück das ich was getrunken hab normalerweise bin ich nur passiv ;)
    Fazit: Definitiv wiederholungsfaktor.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!