Vorschlag an alle Pascha-Interessierten Shemale-Lover

  • Da offensichtlich das Pascha keine Informationen mehr darüber veröffentlicht, welche Shemales aktuell in der 7.en Etwage sind und ebenso bisher bekannte Seiten auch keine oder nicht aktuelle Informationen über anwesende TSLadies haben, wollte ich fagen, wie das Interesse an einer s.g. Anwesenheitsliste ist.


    Derartige Threads gibt es hier in der Community über Shemale bereits über andere bekannte Locations und offensichtlich klappt das da mit dem Informationsaustausch dort meist recht gut.


    Meine Idee/Vorstellung wäre, dass hier regelmäßig Infos (Namen, Zimmernummer und eventuell auch Bilder) in einen s.g. Anwesenheitsthread gepackt werden.
    Diesen Thread würde ich immer so auf eine Laufzeit von ca. 1/2 Jahr begrenzen, damit es keine Endlosleserei wird.


    Der jeweilig aktuelle Thread über die anwesenden TGirls wäre dann hier in dem Bereich oben angepinnt für eine bessere Übersichtlichkeit.


    Wie denkt ihr darüber?

  • Gäbe es denn User dieser Community, welche regelmäßig im Pascha verkehren und so einen Überblick haben, welche Shemale gerade aktuell im Pascha Köln anzutreffen ist?


    Ich mein, die Bilder könnte ich ja zur Not noch beisteuern, doch die Infos, wer in welchem Zimmer der 7.en Etgae im Pascha ist und wie die Kontaktdaten sind, müssten von Euch kommen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!