Shemales + Transen im Pascha Köln - Anwesenheit-Thread 2.Halbjahr 2018

  • Ich komme gerade von Pascha. Ich war um Mitternacht da. Oben geklettert und mir die Lage angeschaut. Es waren erstmal nur drei ts anwesend, alle nicht mein Ding - die eine war groß und viel zu pummeling, mit langen schwarzen Haaren. Die zweite war eine dickere, um die 80 Kilo, bei 1,65 - 1,70. Die dritte hatte dunklere Haut und Locken. Ich habe dann was getrunken und viertel Stunde gewartet und wieder nach oben. Geduld ist eine Tugend und es waren noch zwei Türen offen. Zwei große blonden ts, die erste war in 702 und hat mir sofort den Schwanz gezeigt. Die zweite hat mich angelabbert. Die erste war geschätzt 1,75 - 1,80 groß, eher schlankes Körper aber nicht betont. Doch hübsch, ich habe lange überlegt für welche ich mich entscheide. Die zweite war athletischer und war bildhübsch 1,78. Bianca aus Rumänien. 100430 habe ich gebucht. Reingegangen, ausgezogen und die hat ein Traumkörper! Glatte haut, leider nur körperküsse. Service war nichts besonderes aber immer noch solide. Auf 69 hat die mich in den Mund gefickt. Dann wollte sie meinen arsch bumsen und hätten wir mehr Zeit hätte ich sie wahrscheinlich gelassen, aber anstatt wollte ich sie nehmen. Als sie mich geritten hat bin so geil geworden dass ich nicht mehr halten konnte und bin gekommen.
    Für halbe Stunde kann man idr keine Wunder erwarten, danach ein bisschen dieses geiles Körper geküsst und nett geplaudert und verabschiedet.
    Es tut mir leid dass ich mir die zimmernummer nicht gemerkt habe. Die Bude war voll, habe garnicht dran gedacht.
    Ich weiß noch die erste blonde war in 702. Im nächsten Zimmer war die mit den schwarzen Haaren. Dann eine Tür zu und dann die Bianca. Nach Bianca war die dicke.
    Die Bianca ist bis 21 oder 25 Oktober noch da. Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit die für die volle Stunde zu buchen. Ach die titten von Bianca waren top, eine klasse für sich. Die andere blonde hatte auch geile brüste.
    MfG

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!