TS Mady, Transe in Worms, 0176-68094169

  • Danke für den Hinweis, doch so neu ist die Telefon-Nummer nicht, denn auf dem Kaufmichprofil, wo noch der Name "Lucia" und auf Saarlouis steht: https://www.kaufmich.com/TS_Lucia22 ... wurde die Nummer 0176-68094169 auch bereits verwendet.



    Für Worms leider keine konkrete Adresse-Angabe - diese erfährt man wenn man obige Nummer anruft.


    Um keine Uralt-Bandwurmthreads mehr hier im TS-Forum zu haben, habe es aus diesen Thread mal abgetrennt: TS/TV Mady aka TV Lucia, von Kaufmich in Neustadt a.d.W. (0176-68094169)



    Ich meine mich aber erinnern zu können, dass über Mady aka Lucia hier in der Community schon mehrfach gesprochen wurde.



    Tenor der meisten Bereicht ware, dass es sich um einen Transvestiten aus Rumänien / Bulgarien handelt ... scheint wohl daher die Umschreibung auf beiden Profilen mit "mitteleuropäisch" zu umschreiben.




    Anbei noch ein paar Bilder zu Trans Mady:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!