Deborah aus Argentinien jetzt TS LORELLLA AUS ITALIEN in Pforzheim / 0152-10447327

  • Anfangs auf der Suche nach Informationen zu dieser Dame TS LORELLLA AUS ITALIEN bin ich auf diese TS gestoßen TS Debora aus Argentinien, 0152-10447327, im S 3 Passau - mein Erlebnis


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies.de/Bilder/278/8854278-F1.JPG]
    Nach den Schilderungen des Verfassers zu Deborah aus Argentinien scheint die Dame optisch nicht mehr dem zu entsprechen, was auf den Bilder versucht wird,. zu vermitteln.


    Auch wenn die Erfahrung nicht grundsätzlich negativ ist, wirkt die Schummelei mit den Bildern und der Namens-und Herkunftswechsel sehr befremdlich.


    Ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt, gegenüber älteren TS Damen.
    Doch fehlt es ein wenig am Motivation X Kilometer durch die Landschaft in zurück zu legen, nur um schlussendlich festzustellen, daß bisher entdeckter Bericht noch großzügig und guten Willens nach oben aufgerundet wurde.


    Daher meine Frage in die Runde, wer mehr an Informationen zur Shemale liefern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!