TS Cristal aus Kolumbien im Haus 35, Göppingen, mein Erlebnis mit der Shemale

  • Da ja hier im Forum soviel von Cristal aus Kolumbien geschrieben wurde, machte ich mich heute ans Werk.


    Ab nach Göppingen, da ist Sie diese Woche noch und das wirklich nicht schöne Ambiente des Hauses 35 besucht. Dafür kann aber das gute Mädel oder in Ihrem Fall Milf nichts. Sie ist mit Sicherheit nicht mehr die Jüngste und kann deswegen was Aussehen angeht mit den jungen Gören nicht konkurieren. Aber, was Sie als Dienstleistung anbietet ist mir 1000 mal lieber als so ein Pinup Girl was nur nach dem schnellen Abgang aus ist.


    Über genaue Details spreche ich nicht gerne. Ich kann aber Garantieren das ich zu meinem vollen Vergnügen gekommen bin. Alles was während der Session besprochen wurde hielt Cristal ein und setzte hier und da noch ein Krönchen auf. Auch was der Schwabe so mag, das liebe Geld, war im unteren Rahmen.


    Ende des Monats kommt Sie wieder nach Stuttgart. Dort auch in einem besseren Apartment.


    Hier noch der Link: https://www.transgirls.de/shemales-Göppingen/Cristal+aus+Kolumbien-trans-ts-tv-ladies-shemales_109.html

  • Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr in Hungen bei Gießen. Sie hat mich so was von hart rangenommen. War einfach nur geil. Erst mit mehreren Fingern vorgedehnt und dann ihr Riesenteil reingeschoben. Vorher durfte ich Ihren Schwanz blasen, d. h. Sie hat ihn mir bis zum Anschlag reingedonnert ohne Gnade. Aber das beste war der Fick. Mehrere Stellungen immer mit Ohrfeigen, dirty Talk, anspucken etc. Durfte dann zum Schluß auf Ihre Titten spritzen, während ich auf Ihrem Schanz ritt.
    Sie ist nicht mehr die jüngste aber mit Abstand die geilste die ich je kennengelernt habe.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!