Trans Cristal aus Kolumbien, mein Erlebnis mit der Transe in Essen / 0172-5703364

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte nach langem lesen auch mal einen Bericht zu Cristal aus Kolmbien hier beitragen.


    Auch ich war vor ca 2Monaten bei Ihr und bin nun ganz gebannt von Ihr. Muss unbedingt wieder hin.
    Nun aber zum Bericht...


    Auf der Suche nach einer aktiven TS, die mich mal so richtig dominiert, bin ich auf die vielen Berichte gestoßen.
    Es wurde immer wieder erzählt, dass es kaum keine andere gibt, welche so hart und hemmungslos fickt.


    Also schaute ich auf den entsprechenden Seiten und fand Sie in Essen. Ich fasste mir ein Herz, rief an und bekam eine sehr nette Stimme ans Telefon. Sie fragte, was ich machen möchte. Blasen oder ficken. Ich antwortete, dass ich gern mal gefickt werden möchte. Schon am Telefon hatte man das Gefühl, dass Sie das freut und Sie bat mich zu Ihr.


    In Essen angekommen, war ich schon sehr aufgeregt und hatte ein wenig weiche Knie. Hatte ja schon von Vergewaltigung und so weiter gelesen. Aber ich war so neugierig, dass ich natürlich klingelte. Ich ging hoch und es wurde mir von einer sehr hübschen TS die Tür aufgemacht. Sie war zu erkennen. Wie auf den Fotos vorab angesehen.


    Eine tolle Figur, aber schon etwas älter. Aber an einer scharfen MILF mit einer Hammer Figur ist ja nix verkehrt ;)
    Sie bat mich rein, war sehr sehr freundlich und ganz natürlich. Wir unterhielten uns kurz und Sie fragte wieder, ob ich nur blasen wollte oder Sie mich auch ficken darf. Ob ich Sie ficke, stand für Sie gar nicht zur Debatte. Ich sagte ihr noch, dass ich Anfänger bin und sie vorsichtiger sein soll. Nach all den Berichten fühlte ich mich damit besser ;)
    100430 waren ausgemacht und ich übergab ihr die Scheine.


    Sie bat mich, mich auszuziehen und umzudrehen. Ich hatte noch nicht ganz die Jeans aus, schon fasste Sie mir an den Hintern und bat mich, mich ein wenig zu bücken. Ich hätte doch so einen geilen Arsch...
    Danach sollte ich mich aufs Bett setzen und Sie stellte sich vor mich. Ihren ziemlich großen Schwanz sollte ich direkt in den Mund nehmen und während ich ein wenig dran lutschte, wurde er sofort beachtlich groß. WOW
    Danach sollte ich mich aufs Bett knien und den Po nach oben strecken. Ich war gespannt, was nun passiert.
    Sie nahm einen Finger, dann zwei und wahrscheinlich auch drei und dehnte mich ordentlich vor. Danach sollte ich mich wieder umdrehen und Sie sagte, sie wöllte mir nun beibringen, wie man so einen Schwanz komplett in den Hals bekommt.
    Ich sollte mich auf den Rücken legen und den Kopf über die Bettkante hängen. Dann stand sie über mir und schob mir den fetten Schwanz in den Hals. Was ein geiler Anblick!!!
    Sie gab immer wieder Anweisungen, wann ich die Luft anhalten sollte und fickte mich immer mehr in den Mund. Ich fühlte mich echt ausgeliefert, aber Sie hatte es drauf. Das riesen Teil, passte echt komplett rein.


    Danach musste ich wieder in den Doggy und sie wollte mich nun ficken. Erst schob Sie ihn vorsichtig rein und es ging erstaunlich problemlos. Sie hatte ja gut gedehnt. Sie verblieb dann in mir und kam immer tiefer. Ab und an, wurde es härter und schneller. Es war echt geil, dass Teil voll in mir zu spüren.


    Als nächstes drehte Sie mich um, nahm ein Kissen und schob es unter meinen Arsch. Danach sagte Sie, jetzt ficke ich dich du kleine Schlampe und schob mir das Teil bis Anschlag rein. Meine Beine in der Hand, war ich in einer ziemlich ausgelieferten Situation. Aber das war geil. Sie gab mir leichte Ohrfeigen und fickte mich wahnsinnig hart. Ihren Schwanz holte Sie immer wieder raus und stieß ihn mit voller Wucht rein. Das war schon eine echte Härteprobe, aber es machte ihr sichtlich Spaß!


    Dann hörte Sie auf einmal auf und fragte ob sie meinen geilen Arsch fotografieren dürfe. Ich war etwas perplex und verneinte. Sie fragte immer wieder, aber das war mir nix. Sie akzeptierte mein Nein und fickte mich dafür aber noch etwas härter. Sie turnte förmlich auf mir herum und genoss mein Keuchen und das Schmerzverzerrte Gesicht. Nach einer Weile stieg sie von mir ab und legte sich vor mir aufs Bett. Ich sollte sie blasen. Sie nahm meinen Kopf mit beiden Händen und fickte wieder meinen Mund. Danach sollte ich Sie wixen und sie mit zwei Fingern ficken. Das at ich und Sie wurde immer geiler...


    Nun befahl Sie mir, mich auf Sie zu setzen und Sie zu reiten. Das tat ich dann auch und immer schneller. Dabei nahm Sie meinen Schwanz in die Hände und ich fickte Sie während ich auf ihr saß zwischen den geilen Möpsen. Das hielt ich nicht lang aus und spritzte Ihr meinen ganzen Saft zwischen die Brüste. Der Wahnsinn. Bin echt abgegangen ;)


    Nun noch ein wenig ausruhen, waschen und etwas Smalltalk und ich zog nach einer freundlichen Verabschiedung total durchgenudelt wieder von dannen. Im Auto dachte ich noch, was ist denn nun geschehen? War das krass oder einfach nur geil? Jedenfalls tat mir der Arsch weh und ich hatte noch ein paar Tage was davon.


    Nun muss ich aber unbedingt noch mal hin. Will ihr diesmal ein Rollenspiel vorschlagen, bei dem Sie mich mal so richtig hart durchknallen kann. Ich will wissen, was dann abgeht und ob ich dann immer noch einmal bei ihr vorbei fahren will ;)


    Sie ist wohl jetzt wieder in Paderborn.https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_109.html

  • Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, ihre Faust passt bestimmt auch in deinen Arsch! Sie ist zwar in die Jahre gekommen, aber sie ist immer noch ein Göttin!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!