Trans May in Berlin, 0152-19295425 - jeder Zeit wieder gerne mit der Shemale!

  • Ich war letzte Woche beruflich in Berlin und habe mir dort May gegönnt.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3852.html


    Örtlichkeit soweit ok, Dusche auch brauchbar.


    Bilder kommen schon sehr gut hin, ein bisschen Weichzeichner ist halt immer.


    Hatte 80430, aktiv nur ich.


    Los ging‘s im Stehen mit schönen ZK, wobei ihr Atem etwas frischer hätte sein könne, war aber noch im vertretbaren Bereich.


    Dann ist sie abgetaucht um ihre franz. Kenntnisse zu beweisen, die ich als recht fortschrittlich erachte. Dabei hatte sie von unten auch immer wieder schön Blickkontakt aufgenommen. Sehr geil.


    Danach noch ein wenig Gefummel im Stehen und ab auf’s Bett. Dort in die 69 gewechselt. Sie hat einen schönen, leicht nach links gebogenen Schwanz. Zur endgültigen Größe kann ich leider nix sagen, da er nicht voll steif wurde. Sie hat sich später damit entschuldigt, dass sie am Abend zuvor sehr lange am Arbeiten war. Mich hat’s nicht wirklich gestört, da ich ja eh der Aktivtyp bin.


    Dann hat sie mich lieb gefragt, ob ich sie ficken möchte - doggy wäre ihre bevorzugte Position. Also Kondom auf meinen Dödel aufgezogen bekommen, ein wenig Gleitgel auf ihr Hintertürchen geschmiert und ab ging die wilde Fahrt. Sie hat sehr gut dagegengehalten und wollte tief gefickt werden. Den Wunsch hab ich ihr natürlich gerne erfüllt.


    Aufgrund der schönen Enge, dem geilen Anblick auch im Spiegel neben dem Bett und ihrem authentischen Gestöhne mit leichtem dirty talk bin ich dann heftig ins Gummi gekommen.


    Ich durfte noch schön auszucken und wurde dann lieb gereinigt. Zeitlich war’s `ne Punktlandung, daher kurzes ausschnaufen, Katzenwäsche am Waschbecken und nach herzlicher Verabschiedung ging ich befriedigt meiner Wege.


    Fazit: Eine sehr nette und auch hübsche TS, die ich jederzeit wieder besuchen würde.


    Gruss

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!