TS Cha Cha, Asia-Shemale Hannover, 0152-13865099 - Erfahrungsbericht zur Trans

  • Gestern nachmittag war ich bei TS Cha Cha:
    Kontakt
    0152-13865099
    Volgersweg 4, Hinterhaus, 2-te Etage
    Hannover




    Cha Cha sieht so aus, wie auf den Bildern, hübsch und freundlich.
    Ich kam unangemeldet, war aber willkommen. Für eine halbe Stunde nimmt sie 80€,fürs Abspritzen 50€ zusätzlich und für eine Massage 20€ zusätzlich. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit Massage. Dann haben wir uns im Bad nacheinander frisch gemacht.
    Cha Cha hat eine schöne glatte Haut, der Intimbereich war rasiert mit leichten Stoppeln.
    Zunächst war sie sehr zurückhaltend, aber schließlich haben wir doch schön geknutscht. Bei etwas mehr Engagement von ihrer Seite hätte das ganz gut werden können. Sie kommt aus Thailand, ihr Schwänzchen aber wohl eher aus Mikronesien. Das wirklich sehr kleine Pimmelchen war im steifen Zustand etwa 8 cm lang und 2 cm breit. Wir haben uns dann nacheinander geblasen und mit recht viel Handeinsatz ihrerseits kamm ich schließlich auf meinen Bauch.
    Das Beste war die anschließende Massage.
    Insgesamt war es fair und ganz okay, aber wegen ihrer Zurückhaltung und des kleinen Schwanzes war es für mich nie so richtig geil.
    Ich werde nicht wieder hingehen.

  • @Carlos
    Was hast Du in meinem Post geändert und warum? :thumbdown:
    Der link jedenfalls geht jetzt nicht mehr. Wenn Du daran manipuliert hast, muss ich Dir sagen, dass mir das auf äußerste missfällt. Links zu Ladies waren bisher immer akzeptiert. Hat sich das geändert? Wenn ja, warum und warum wurde dies nicht mitgeteilt? :?:

  • Wie kommst Du darauf?


    Carlos hat hier weder moderative noch administrative Rechte!


    Ich habe den ersten, nicht mehr funktionierende Link jetzt komplett entfernt, denn nun ist ja ein funktionstüchtiger Link hier im Thread drin.


    GENAU deswegen sage ich ja immer, dass man nicht nur Links posten soll, sondern ebenso auch Bilder, Telefon-Nummern und Adressen.
    Damit man bei solchen Erfahrungsberichten später auch noch weiß, um welche Shemale es konkret geht.


    Hintergrund ist ganz einfach der, dass bei Ladies Inserate für eine Zeitraum gebucht werden.
    Dieses Inserat ist an eine ID geknüpft und diese mit einer Laufzeit verbunden.


    Wenn die Laufzeit vom Inserat abgelaufen ist oder das Mädchen sich beispielsweise für einen anderes Inserat entschieden hat, funktioniert der "alte" Link zum Inserat nicht mehr.


    Wenn Du Dich richtig erinnerst, hatten wir genau dieses Problem jüngst bei dem Fake Millet, welcher in Bergheim bei Ladies online war.
    Dann, nachdem hier im TS-Forum dieses Inserat als Fake entlarvt wurde, waren binnen kürzerster Zeit andere Bilder im Inserat bei dieser öminösen Shemale.
    Und kurze Zeit drauf, als vermutlich von dem Anzeigenschalter (ich sage das jetzt mal bewusst so, weil noch nicht mal sicher ist, ob Millet je etwas von dem Missbrauch ihrer Bilder wusste) festestellte, dass hier im Forum wieder der Fall entlarvt wurde, war das Inserat auf Ladies komplett abgeschaltet und ein anderes Inserat, wieder mit den alten Fake-Bildern von Millet auf Ladies in einer ganz anderen Stadt geschaltet.


    WIe kommst Du auf Carlos?
    Hast Du ein Problem mit ihm, weil er hier ab und an Hinweise zu interessanten Damen psotet?
    Kennt Ihr euch beide etwa?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!