TS Raysa - Shemale in Oberhausen, Flaßhofstr. 39 / tel: 0151-43516058 - aka Penelope

  • TS Raysa nannte sich vor einiger Zeit noch Samira Latina - siehe hier in dem Thema zur Shemale als diese in Bonn war: Top TS Samira Latina in Bonn, Hochstadenring 51 / Tel 0151-43516058


    Später warb sie unter der Namen TS Raysa Latina in der Erzbergstraße 10, Mönchengladbach und aktuell ist sie in Oberhausen unter dem nun erneut abgeänderten Namen TS Raysa.


    Wenn Du die Suchfunktion hier im Forum nutzt, wirst Du noch weitere Artikel zur Shemale finden.
    Meines Wissens ist sie mit den Treppenbildern schon länger unterwegs und hatte früher eine andere Telefon-Nummer.
    Ebenso stand auch irgendwo in einem Bericht zur TS, dass sie wohl kein Deutsch kann und mit einer Telefondame arbeitet.



    Sie nutzt auch unterschiedliche Bilder - beim Intimen Revier ist sie mit diesem Bildern online, welche sie auch früher mit ihren anderen Namen nutzte:






    Und bei Ladies ist die Shemale ebenfall auf Oberhausen, doch nur mit diesen Bildern online:


  • Raysa nannte sich früher mal Penelope wenn ich mich recht erinnere und war bei Rote Laterne gelistet vor 2 oder 3 Jahren.
    Kann mich aber auch täuschen. Manchmal sehen viele so gleich aus.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!