Warnung: TS Bluma XXL in Hamburg, Schützenstraße 107 - Tel: 0152-10193095

  • Salut,


    hier eine Warnung, für die ich mich extra angemeldet habe. Wirkt immer ein bisschen blöd, aber muss sein.


    Vor ein paar Tagen stach mich kräftig der Hafer und ich landetet telefonisch angemeldet gegen 22h bei Bluma in der Schützenstraße 107. Für 150€ sollte es das Rundum-Sorglos-Paket geben. Nur am Rande sei erwähnt, dass sie natürlich in natura älter als auf den Fotos wirkt.
    Sie begann mit französisch legal. Als ich mich revanchieren wollte, passte ihr irgendetwas nicht und sie beschwerte sich auf portugiesisch bei mir, das ich natürlich nicht verstand. Sie bot mir etwas an, das wahrscheinlich gegen das BTM verstößt und bediente sich nach meiner Ablehnung selber. Ihrer Rübe half das jedoch auch nicht so recht auf. Schließlich wollte sie mich vögeln, bestand auf doggy und versuchte mir ihr Ding ohne Ankündigung blank reinzuschieben. Da bin ich vorzeitig ohne Kohlediskussion gegangen.


    Soetwas habe ich beim Pay6 noch nicht erlebt!


    Grüße in die Runde.

  • Das müsste sie sein:




    @an-pfuetze
    Es wäre schön, wenn Du bei einem nächsten - hoffentlich erfreulichen - Post gleich Link und Bilder mitliefern könntest.

    Einmal editiert, zuletzt von Nasty () aus folgendem Grund: Link entfernt - da erst geklärt werden sollte, ob es sich auch tatsächlich um die Dame handelt.

  • Ist es zufällig diese Shemale, welche derzeit in Hamburg unter diesen Daten anzutreffen ist:

    TS Bluma XXL
    0152-10193095
    Hamburg, Schützenstr. 107
    1. Etage bei TS Bluma


    Bilder zu TS Bluma XXL


    Vorweg - falls ja, die Dame ist nicht unbekannt und hat jüngst im Kölner Raum mit gefakten Bildern einer Millet geworben.




    ABER - UND DAS IST WICHTIG!!!!

    Bitte schildere uns etwas mehr zu Deinem Erlebnis - solche Anschuldigungen wiegen sehr schwer. Auch wenn die TS eine gewisse "Vorbelastung" hat, werden hier keine Pauschalitäten gemacht.


    Mich würde zum Beispiel Genaueres zur Laktion interessieren, wie der Kontakt zustande gekommen ist usw.


    Ich möchte Dir nicht grundsätzlich unterstellen, dass Dein Bericht unwahr ist, doch ist es leider in den letzten Jahren eine traurige Realtität geworden, dass sich die Damen selbst gegenseitig bzw. mit Hilfe beauftragter Dritter, AO-Hinweise schreiben lassen, um letzenendes der Mitbewerberin das Geschäft zu versauen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!