Bericht: TS SARAH - Latina Shemale aus Venezuela in Karlsruhe, Rheinstr. 115 / Tel 015212041783 aka Kathalina

  • war heute Abend bei der Sarah (richtiger Name Kathalina) .Sie ist gerade in Karlsruhe. Habe den Termin rechtzeitig über whatsapp vereinbart. Hat alles super funktioniert. habe 1 std. gebucht (150460).dort angekommen, musste ich wenig rumfahren, bis ich ein Parkplatz gefunden habe. Auf dem Weg zum Appartment,habe jemannden gesehen, der geklingelt. er wurde reingelassen. Ich habe dann selber geklingelt und nach 10 sec. wurde die Tür aufgemacht. und plötzlich sehe ich den Typen wieder, aber auf dem Weg nach draussen. Er wurde von Sarah weg geschickt, da er keinen Termin mit ihr hatte. :D :D Sie machte die Tür auf und vor mir stand eine sehr hübsche Latina (sie kommt aus Venezuela).Sie hat schwarze Haare und hat einen schönen Körper.Sie müsste 1.75 m gross sein.Wir haben auf dem Bett gekuschelt, gegenseitig geblasen. Danach habe ich sie gevögelt, dazwischen immer wieder geblasen.In der doggystyle Stellung kam ich zum Höhenpunkt.Ich muss es noch erwähnen, dass es Im Zimmer heiß war. Der Ventilator hat nicht richtig funktioniert. Nachdem sie merkte, dass es mir heiss war, bot sie mir Wasser an. wurde von mir dankend angenommen.wir haben danach bisschen geplaudert. Sie kommt aus Hamburg und ist wohl das erste Mal in Karlsruhe.Dort bleibt sie bis Ende der Woche und fährt wieder zurück nach Hamburg.


    Zusammengefasst:
    Dame: Sarah ist super nette und hübsche Trans, die man gerne wieder besuchen möchte. :love: :love: :love:
    Location: Karlsruhe, Rheinstr. 115 EG APP.3 finde ich nicht so gut. Es ist ein Appartment mit einer Küche drin. Nicht so sexy. :( Ventilator war am Arsch. Das Bett hat beim vögeln richtig laut geqitscht. War sehr auffällig. :thumbdown: :thumbdown: ..
    Die arme hat es gerade nicht einfach dort. Sie meinte, sie hat niemanden dort, mit dem sie sich unterhalten kann.In München (Machtlfinger Str.)z.B. konnte sie sich mit anderen Damen unterhalten etc..Ich kann sie verstehen...


    PS. Es wurde ein paar Mal an der Tür geklingelt und sie hat darauf nicht reagiert. Später während dem Smalltalk wurde sie ständig angerufen (Handy war lautlos) und sie hat auch darauf nicht reagiert. Wir haben unsere Ruhe gehabt und ein wenig spanischer Musik gehört. Sie war echt cool.. :party1: :party1: :thumbup: :love: :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!