Michel Epalza Betancourt aka Trans Michelle aus Venezuela aka TS Rouse /01782486895

  • Wo findet man denn zu der Michelle, die angeblich in Hamburg sehr bekannt sein soll, irgend welche Berichte?
    Der Name Michelle wird im Nordem mehrfach erwähnt. Aber auf den BIldern sind immer andere Ladies zu sehen.


    diese Maya in der Weserstr. hätte mich ja auch iteressiert. Finde zu ihr aber auch nichts.
    Mittlerweile scheint sie wohl auch weg zu sein.


    Also schwanke ich derzeit zwischen Mary Rose in der Kppenhagener, Bens in der Birkenstr. , Lava in der Karlsgartenstr. und Bella und Reya in der Weserstr.
    Meine Güte. Eine solch üppige Auwahl extrem hübscher Aisa-Shemales hat man in Berlin auch lange nicht auf einmal gehabt.


    Hinweis zu Schaba. Man sieht deutlich, dass in etlichen Fotos das gesicht sehr schlecht auf einen nicht dazugehörigen Körper montiert wurde.
    Hat jemand zu Schade reale Erfahrungen gemacht?

  • Ich habe das Thema mal aus den Neuzugängen in Berlin abgetrennt, da es hier konkret um weitere Infos zu einer bestimmten Shemlae geht.


    Hier habe ich noch ein Video über sie gefunden ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!