Top Trans Ruby Erfahrungsbericht zur Transe in Oldenburg, Unter den Linden 4 / Tel. 0152-13868780

  • War heute bei Ruby.Sie war gerade erst in Oldenburg angekommen.
    Die Bilder sind nah am Original dran. Sie machte mir in Dessous die Tür auf und bat mich rein. Das zimmer ist wie fast alle im haus relativ klein, aber eicht aus.
    Verständigung in deutsch klappt sehr gut. Ich sage ihr das ich eine halbe std bleiben wolle, dafür sagte sie 100/30. Dann fragte ich ob sie auch kommen könnte, sie sagte ja, aber das wäre gegen Aufpreis. Ich wollte aber nicht lange über Geld diskutieren und drückte ihr noch 50 zusätzlich in die Hand.
    Wir fingen an mitZK und gingen dann aufs Bett wo ich sie auszog und anfing ihren schwanz hart zu machen. Ging sehr gut, er stand sofort richtig schön hart. Grösse würde ich als gut bezeichnen, vielleicht 16*4 keine Ahnung, hab nicht nachgemessen :) Sie frage nach einiger Zeit was ich noch machen wolle, ich sagte ihr sie solle mich ficken. Ich legte mich auf den Rücken und sie steckte ihren Schwanz wirklich langsam und behutsam rein. Anfänglich langsam und dann immer härte, man konnte merken wie es sie immer geiler macht. Dabei wixxte sie mich immer mehr und mehr, ich sagte sie soll langsam machen was sie auch tat. Am Ende zog sie das Gummi ab und kam über mich und spritze mir in den Mund.
    Alles in allem war es sehr gut, einziges Manko das sie ein zwei mal aufhörte um zum handy zu gehen, aber sie wurde in der zeit wo ich da war, auch sehr terrorisiert mit anrufen, lag wohl daran das sie neu da war.
    Wiederholungsfaktor 100%

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass Du Ruba meinst, welche unter diesen Daten derzeit in Oldenburg anzutreffen ist:


    Top Trans Ruby - Das Original
    Telefon: 0152-13868780
    Oldenburg, Unter den Linden 4
    klingeln bei Hase, im App. 16


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!