TS Kelly Panther in Pohlheim bei Gießen, 0151-66245124

  • Komme gerade von Kelly, welche ich in Pohlheim bei Gießen besucht habe.
    Eines vorne weg; ich bin immernoch total begeistert von dieser Frau !


    Aber von vorne...
    Bereits gestern habe ich per WA einen Termin für heute Abend 19.00 Uhr angefragt. Antwort kam kurze Zeit später von ihr. Freundlich und unkompliziert.
    Heute NAchmittag habe ich sie dann nochmal angerufen, um den Termin zu bestätigen und die genaue Adresse zu erfragen. Hat alles problemlos geklappt. Bin pünktlich losgefahren und war sogar ein paar Minuten früher dort. War aber kein Problem.


    Also, Mehrfamilienhaus an der Hauptstraße. Parkplatz war in der Nähe zu finden. War schon ganz aufgeregt, aufgrund ihrer Fotos und der positiven Berichte, die ich hier gelesen hatte.
    Also geparkt, ab zum Haus und geklingelt. Hat einen kleinen Moment gedauert, aber dann konnte ich Schritte in Frauenstökelschuhen hören und die Tür wurde langsam geöffnet.
    Und dann habe ich sie gesehen. Was für eine wunderschöne Frau!!! Auf den Schuhen eine durchaus große Erscheinung, langes schwarzes Haar, weibliche Kurven, ein schwarzes Kleid tragend, schönes, freundliches Lächeln und eine angenehme Stimme. Die Fotos von ihr sind in der Tat kaum bearbeitet. Sehr schönes und vor Allem weibliches Gesicht. Einfach eine sehr schöne Frau. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, dass sie eine TS sei.
    Bin dann nett hereingebeten wurde, sie fragte nochmals nach meinem Namen und fragte wie lange ich bleiben möchte. Die PReise erläuterte sie mir mit 100445 und 150460. Wollte eigentlich 1 Stunde bei ihr bleiben, aber da ich so geflasht und begeistert von ihr war, fragte ich ob sie auch länger Zeit hätte. SIe sagte mir, dass sie nichts mehr vor habe, also habe ich ihr ohne weiter zu verhandeln 3004120 in die Hand gedrückt. Sie spricht auch recht gut eutsch, so dass die VEeständigung kein Problem ist.
    Sie fragte mich, ob ich nochmal duschen möchte, was ich auch tat. Wieder ins Zimmer kommend, kniete sie bereits in heißer Wäsche auf dem Bett und wartete auf mich. Ich kniete mich vor sie und wir begannen unsere Körper gegenseitig zu streicheln und es gab erste Küsse. Anfangs nur mit dem Mund, dann auch mit Zunge.
    Wir streichelten uns weiter, sie griff nach meinem Kleinen, der auch schnell stand und ich griff ihr zwischen die Beine. Dies war der erste Moment, wo ich tatsächlich merkte, dass sie keine biologische FRau ist. Ich schwanz war bereits unter dem Hösschen zu spüren. Ihre Brüste haben eine schöne Größe, gute Hand voll und fühlen sich sehr weich an. Ich legte sie auf den Rücken, küsste sie weiter auf den Mund, hinabwandert über die Brüste und den Körper und nahm ihren Schwanz in den Mund. Es duerte eine WEile, könnte aber auch an meinen Blaskünsten liegen, aber dann wurde er immer größer. Die Eichel vorne schmal, aber dann immer dicker werden der Schaft. Schätze so auf ca. 16-18x4. Bin aber schlecht im schätzen. Auf jedenfall dachte meine Güte, dick ist er auf jedenfall. Hatte schon ein biscchen Angst, weil ich bei einer TS bisher nur 1x passiv da. Und der war damals definitiv kleiner. Nach einer Weile küssten wir uns wieder und wechselten in die 69. Das hat sie wirklich super drauf. Sehr geil und angenehm. Ohne Zahneinsatz und variantenreich. Dies ging so ein paar Minuten, bis wir uns widermals küssten und sie fragte ich, ob ich aktiv oder passiv sein möchte. Ich sagte ihr, dass ich es passiv versuchen werde, sie aber vorsichtig mit mir sein muss. SIe war schon ganz heiß und freute sich mich zu nehmen. Also Pirelli drauf, mit GLeitcreme eingeschmiert, meinen Arsch ebenfalls und dann drehte sie mich auf die Seite, damit sie in der Löffelchenposition vorsichtig eindringen konnte. Hier war sie auch sehr behutsam, dennoch tat es bei mir natürlich erstmal odentlich weh. Das blieb auch ein paar Minuten so, bis ich mich dran gewöhnte und ich es letztenendes richtig geil fand. Sie hat mich einige Minuten in dieser Position gevögelt. Immer wieder das Tempo variiert und die Tiefe. Zwischendurch immer wieder Küsse. Dann rollte sie sich auf mich und machte von oben weiter. Hier ging es nochmal tiefer rein und sie wurde immer geiler. Küsste mich wieder, knabberte am Ohr...
    Dnn habe ich sie geritten, während sie meinen Schwanz wichste. Dabei bin ich nach ein paar Minuten auch gekommen auf ihrem Bauch gekommen. Haben dann nochetwas weiter gemacht, bis es auch bei ihr soweit war. Also ich runter, Kondom runter und kurz sauber gemacht.
    Lagen uns dann eine ganze Weile gegenüber, haben uns gestreichelt und über alles mögliche unterhalten, bis sie mich auf den Bauch drehte und anfing mich zu massieren. Das macht sie gut und war sehr angenehm. Zwischendurch hat sie sich immer wieder meinen Arsch genau angesehen, der ihr zu gefallen schien. Und schon stand er bei ihr auch wieder. Dann hat sie sich wieder ein Kondom übergezogen und mich erneut gefickt. Erst wieder in der Löffelchenposition und anschließend in Doggy, wo sie auch recht wurde. War super geil. Zwischendurch natürlich immer wieder Zungenküsse. Mein Gott, was für eine Frau. Super. Dann sagte ich ihr, dass auch ich sie gerne ficken möchte, was sie schnell mit einem gerne quittierte. Sie rieb ihren Hintern an meinem Teil und ruckzuck stand er auch bei mir wieder. Habe ihr dann erst nochmal genüsslich den Arsch eine Weile geleckt und habe mir dann das Kondom übergezogen, GLeitcreme auf ihren Arsch und bin ebenfalls in der Löffelchenstellung in sie eingedrungen, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte. Habe dann langsam angefangen, was sich sehr geil in ihrem Hintern anfühlte und binn dann schneller geworden um mich letzendlich auf sie zu rollen, sie auf dem Bauch und weiter zu zu stoßen. Ihr schien es sichtlich zu gefallen und sie forderte mich auf, sie weiter zu ficken. Sie stöhnte, was auf mich sehr authentisch und nicht gespielt wirkte. Das ging eine ganze Weile so, bis ich es nach ca. 5 Minuten nicht mehr halten konnte und alles in das Pirelli feuerte. Ich lag noch einen Moment auf ihr und konnte in Ruhe auszucken. Nun war ich aber auch fix und fertig. Zeitgefühl hatte ich keines mehr, sie hatte ebenfalls nicht auf die Uhr geschaut.


    Anschließend habe ich nochmal geduscht und mich anschließend wieder zu ihr aufs Bett gelegt. Wir haben uns noch ein bisschen gestreichelt und sie sagte mir, dass sie jetzt gerne Pommes bei McDonalds essen würde. Da ich ebenfalls noch nichts gegessen hatte, bot ich ihr an, mit ihr ins nächste McDonalds zu fahren, was sie auch gerne annahm. Hier habe ich das erste mal auf die Uhr geguckt und es waren 1 Stunde und 45 Minuten vergangen. Was für mich auch absolut ok war, da ich fix und fertig war, 3 Runden gabs ingesamt und alles von A bis Z gepasst hat.
    Also haben wir uns beide angezogen, und sind ins nächste McD im nächsten Ort gefahren. Die Rechnung fürs Essen hat sie von sich aus übernommen, was ich auch nicht selbstverständlich finde.
    Haben dann in Ruhe gegessen und uns unterhalten und anschließend habe ich sie zurück gefahren und wir haben uns nett mit einem letzten Kuss verabschiedet.


    Insgesamt ein rundum gelungener, geiler Abend. War tausendmal besser als ich es mir vorher vorstellt hatte. Sie ist eine super liebe, sympathische und wunderschöne Frau, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.
    Für mich 100 % Wiederholungsfaktor !!!
    Würde sie nicht so wiet weg wohnen, würde ich sie regelmäßig besuchen.

  • @Marcel7866 Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erlebnis und danke für den ausführlichen Bericht :party1:
    Du hast mich darin bestärkt, sie ebenfalls einmal zu besuchen. Nach meinem letzten fehlgeschlagen Versuch hatte ich sie leider wieder etwas aus den Augen verloren ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!