Suche versaute Shemale - gibt's Alternative(-n) zum Crazy Sexy in FFM ?

  • Hallo in der Runde,


    Ich spüre endlich mal wieder das Bedürfnis, in der nächsten Wochen eine hoffentlich richtig versaute Shemale in FFM zu besuchen.


    Bedauerlicherweise waren meine bisherige Erfahrungen im Crazy Sexy nicht so positiv - würde jemand andere Alternativen in FFM kennen?


    Idealerweise sind mehrere Shemales im gleichen Haus anwesend so dass Man Auswahl hat.


    BTW ich habe KM geprüft, aber im Vergleich zu zum Beispiel Berlin gibt es erstaunlich wenig Werbung für Shemales in FFM.


    Danke im voraus :party1:

    ... only happy when on a road to nowhere or a highway to hell ... :evil:

  • Das Rhein-Main-Gebiet ist in fester Hand von RTO (Ladies) und die wiederum mit einigen wenigen Clubs, für die sie die Webseiten gemacht haben. Folglich werden es diese es weitere Alternativen nicht leicht machen, da sie ja die Häuser wie Crazy Sexy und Co. "plegen" wollen.


    Bei den normalen Damen ist dieser Kampf noch viel mehr ausgeprägt. Vor Jahre schon hörte ich von einen kleinen Clubbetreiber, dass es diesen in Rhein-Main immer schwerer gemacht wird und durch gute Kontkate in die Behörden seitens der "Grossen" alles platt gemacht werden soll, was nach deren Sicht nicht in die strukturelle Vorstellung passt.


    Dieser "Wunsch" passt natürlich auch in die Sichtweise von einigen übereifrigen Ordnungshütern, welche ein generelles Problem mit der Prostitution haben.


    Wie gesagt, bei all diesen "Machtkämpfen" im Hintergrund, ist das Shemalethema nur eine mit beeinflusste Begleiterscheinung.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!