TS Bella Vacca 0041 76 7172155, sexy Shemale in Zürich / Bericht

  • Komme gerade von Bella Vacca
    zurück und hatte mal wieder ein richtig geiles Erlebnis :kassiopeia: :kassiopeia: :party1:


    Bella hat mich als Ihre "Bitch" bezeichnet und mich dementsprechend behandelt
    und mit Ihrem geilen Schwanz richtig Durchgefickt , zuvor und auch zwischendurch mußte ( durfte )
    Ihren Schwanz immer wider blasen bis Bella es nicht mehr aushielt und mich vollspritzte .
    Anschließend blies Sie mich nahm meine Sahne auf und gab mir dann richtig geile Zungenküsse :P :thumbup: :kassiopeia:


    Bella sieht genau so aus wie auf Ihren Bildern,
    spricht perfekt Italienisch , spanisch , französisch und englisch
    ( Deutsch möchte Sie noch lernen :!: )


    Sie bleibt noch 2 Tage Zürich und kommt dann irgendwann im Frühling wieder :)



    und hier noch Ihre persönliche WWW


    www.veryhotshemale.com



    Gruß
    Happymarkus6

  • TS Bella Vacca (ital. = schöne Kuh) ... anregender Bericht zur Shemale.
    Die Schweizer werden ja ohnehin seit einiger Zeit mit TS förmlich überschwemmt.


    Dass sie deutsch lernen will, finde ich besonders gut, dass macht es dann auch für die Kunden wesentlich angenehmer.

  • Die Schweizer werden ja ohnehin seit einiger Zeit mit TS förmlich überschwemmt.

    Ja Nasty Du hast recht :!: :!:


    Aber leider versuchen die Meisten auch die Preise nach oben zu drücken
    das heißt die meisten ( gerade welche die sonst um 100430 oder 150460 + 50 fürs abspritzen
    in DE arbeiten ) verlangen 200430 300460 + 100 ( TS Janaina sogar 200 ) fürs abspritzen.


    Das können sich selbst in der Schweiz nur die Besserverdiener leisten 8o


    Deshalb ist es eigentlich ein Glücksgriff wenn man jemanden wie Bell Vacca erleben darf
    welche einen so hervorragenden Service zu " normalen " Preisen macht :kassiopeia: :!: :party1:


    Gruß
    Happymarkus6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!