Bericht: Trans Suri, Asia Shemale in Liststraße 15, Stuttgart, 0151-45734242

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich am Samstag bei Mimi Parker kein gutes Erlebnis hatte bzw. ein Treffen erst überhaupt nicht zustande gekommen ist, hatte ich dann gestern sehr viel mehr Glück. Eigentlich hatte ich mir Samstag erst einmal vorgenommen, die ganze TS Sache ruhen zu lassen, aber als ich dann die Anzeigen am Sonntagfrüh durchstöbert habe, war der Plan doch wieder recht schnell an den Nagel gehängt ;)


    Zuerst hatte ich überlegt, es einmal mit Luna Amarel zu versuchen, habe dann aber die Anzeige von Suri entdeckt. Um die Mittagszeit bei ihr angerufen, gesagt das ich ca. in einer halben Stunde vorbeikommen würde und losgedüst. In der Liststraße angekommen, war die Gute wohl noch etwas schläfrig, bzw. gerade erst dort angekommen und es ging noch etwas hektisch zu. Bin zum ersten Mal dort gewesen und es ist eines dieser Kellerwohnungen, die doch schon ziemlich heruntergewohnt sind, aber mich stört sowas nicht, ich möchte dort ja nicht dauerhaft Quartier beziehen. Nachdem Suri ihren Koffer verstaut hatte, ein sexy Kleid übergestreift und wir uns (getrennt) gewaschen hatten ging es auch gleich los. Habe für eine Stunde die üblichen 150 Euro bezahlt für "full service". Das Aussehen kommt den Bildern auf den Werbeseiten schon recht nahe. Die Haut ist etwas dunkler und natürlich sind die Bilder auch bei ihr etwas nachgearbeitet.


    Zuerst gabs eine klasse Massage und hier merkt man, dass Suri ausgebildete Maseuse ist, hat sie mir zumindest erzählt und ich glaube es ihr auch. Ihre Deutschkenntnisse sind übrigens nicht schlecht, man kann sich also ganz gut mit ihr unterhalten. Nach der MAssage ging es dann ans blaßen. Zuerst sie bei mir, dann ich bei ihr und zwischendurch auch in der 69. Das hat mir sehr gut gefallen. Zwischendurch habe ich auch immer wieder ihr Poloch mit der Zunge verwöhnt, was ihr gut gefallen zu haben scheint. Auch gab es immer wieder tolle Zungenküsse und sie hat an meinen Ohren und Brustwarzen geknabbert - klasse!


    Nach einer Weile hat sie gefragt "ficken"? Ich: Na versuchen wir es mal. Ihr Schwanz ist guter Durschnitt, ich schätze mal so 15 cm +/- (kann das nicht so gut schätzen). Also hat sie vorsichtig versucht in mich einzudringen, was auch recht schnell geklappt hat. NAch einer Weile hat es dann aber doch ein bisschen bei mir weh getan und wir haben es abgebrochen. ie fragte dann, ob ich sie ficken möchte, aber ich hatte eigentlich gar keine so richtige Lust darauf (und war auch ein bisschen zu faul dazu), also haben wir noch ein bisschen gegenseitig geblaßen, bis Sie mir auf Nachfrage in den Mund gespritzt hat. Nachdem sie mich fertig abgewichst hat, gabs noch eine kleine Massage, die wieder sehr gut war.


    Alles in allem hat mir das Treffen sehr gut gefallen, und wenn ich momentan das nötige Kleingeld hätte, würde ich vermutlich noch einimal hingehen. Was den ein oder anderen stören könnte ist allerdings, dass doch recht häufig das Telefon geklingelt hat und sie zumindest während der MAssage auch rangegangen ist. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie das Handy auch auf lautlos stellt, wenn man sie vorher darum bittet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!