TS/TV Transformista L*der Luna , 0152-13972285 / 015213972285, Köln, Huhnsgasse 40

  • Ich bin mir völlig unsicher.Irgendwie steht mir das Umstyling des Gastes im Text zu weit im Vordergrund.
    Langenscheidt meint: "Transformista = Verwandlungskünstlerin"


    Was würdet ihr aus der Annonce herauslesen ? Geht es vorrangig um einen typischen TS-Service oder doch eher um die Veränderung des Äußeren ?




  • Hallo John,


    sie schreibt: "Hast du Lust auf mehr?" Und dann kommen die ganzen Verwandlungsthemen.
    Ich denke, es ist ein Fetisch von ihr, eine Spezialiät, ein Alleinstellungsmerkmal oder wie auch immer.


    Sie versucht das hervorzuheben, weil ihr das vermutlich Spaß macht und es eventuell auch höher zu vergüten ist.


    Ich würde sagen: Es geht vorrangig um Sex, aber wenn du auf Verwandlung stehst, bist du bei ihr ganz besonders willkommen.


    Ich schätze sie als experimentierfreudig und vielleicht auch fantasievoll und offen ein.
    Sehe das erstmal als Vorteil an.


    Wenn du das nicht mitbuchen willst, ist das bestimmt kein Problem.
    Nur meine Einschätzung. Ich habe sie noch nie gesehen.


    Gruß
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Ter Text ist eindeutig von der Reiseagentur der Shemale.


    Das mit den vielen Sternchen ist das Resultat der Paranoia von Ladies, welche unter Dauerbeschuss vom Jugendschutz stehen.
    Diese haben es sich mit nahezu jeder deutschen Seite verkackt und sobal auch nur eine Klinigkeit an Fehler zu erkennen ist, melden die das beim Jugendschutz.
    Daher ja auch die eigentlich überflüssige Verpixeltung des bekleideten Intimbereiches oder Teddybären auf Bildern.


    Egal zurück zum Thema ...
    Ich finde solche Texte immer lustig zum Lesen.


    Habe aber insgesamt eher die Befürchtung, dass es sich um einen Fake handelt, denn dieses Bild taucht in Verbindung zu einer TS Valetina auf und die anderen Bidler passen irgendwie alle nicht stimmig zueinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!