Empfehlung an Shemales für den 06.11. in München

  • hallo zusammen,
    bin in der kommenden woche in münchen. konkret am 06. und 07. gibt es eine empfehlung? bin absoluter anfänger möchte gerne im hotel besucht werden.

  • da bekanntlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ja immer Bettenwechsel bei den Damen angesagt ist,
    ist die Transen-Vorhersage :D etwas beschwerlich und du solltest den Thread am Sonntag noch einmal auffrischen.


    Auch als Anfänger solltest du vielleicht versuchen zu beschreiben,
    welchen Typ Frau du suchst und was du gerne mit ihr erleben möchtest.


    Von den festangestellten Münchner Damen hat Diana auf ihrem Werbeportal stehen
    dass sie Hausbesuche macht, sie kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
    Bei Kim weiß ich es nicht ob sie dich im Hotel besucht,
    solltest du aber ein Auge auf sie geworfen haben, so empfehle ich dir sie jetzt schon zu kontaktieren,
    weil Kim eher in der zweiten Wochenhälfte in dem Business arbeitet
    und am Anfang der Woche nicht telefonisch zu erreichen ist.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • vielen dank für deine unterstützung....sehr nett!
    hast du eventuell noch einen link für mich um mit den damen in kontakt aufzunehmen?
    würde eine dame bevorzugen die auch wie eine aussieht... und nicht allzu mächtig gebaut ist

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!