TS Donna Cara 0174-6896877, Shemale in Euskirchen, Oststr. 17a - Erfahrungen

  • Moin ,


    Ich war am Dienstag bei TS Donna in Euskirchen in der Oststraße 17a


    Hatte einen Termin gebucht und 100 für 30 hingelegt. Sie hat in einem super geilen Korsett und Strapsen mit Stiefel die Tür aufgemacht und war sofort super geil drauf, fing schon an mit ZK und Schwanz abgreifen und hat mich richtig scharf gemacht.
    Schnell bezahlt mich ausgezogen und aufs Bett während Sie sich nochmal frisch gemacht hat.
    Auf dem Bett gings dann richtig rund , Sie mich geil dt geblasen und mich auch fordernd in den Mund gefickt. Abwechselnd Missio und immer wieder blasen. Es war mega geil , hab Sie dann schön in der Missio gefickt bis sie gespritzt hat, anschließend wollte Sie meine Sahne und hat mich mit Finger und Mund zum Schuss gebracht.
    Danach war Sie wie immer super freundlich und Smalltalk gemacht, was Ich beeindruckend fand , nachdem wir eigentlich fertig waren haben noch mehrere neue Kunden geklingelt die Sie alle auf später vertröstet hat, als Ich sie darauf ansprach meinte sie nur
    ,, Wenn Leute nicht zufrieden, Leute nicht mehr kommen Baby "


    Donna ist einfach der Hammer , wer auf fordernde geile ZK steht und auf geiles 69 Blasen und Rimmen ist bei ihr goldrichtig. Sie meinte auch sie passt sich dem Gast an , geht also passiv sowie aktiv total mit und ab.


    Wer noch nicht da war aufjedenfall hin , habe nur positives mit ihr erlebt und das deckt sich mit den meißten Berichten hier im Forum.


    Sie ist wohl noch circa 2 Wochen da. :D

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!