Bericht: TS Kokosnuss, 0152-17518986, solide Nummer mit der Asia-Trans in München, Helene-Wessel-Bogen 7

  • Der Trieb ließ sich mal wieder nicht unterdrücken, also ab in den Euro-Industriepark...
    Nachdem sonst keine der im Internet angekündigten Damen anwesend waren, einfach mal spontan bei TS Kokosnuss geklingelt. Naja, der Name...


    Aber sah gut aus, freundlich und nett. Spontane Anweisung zum Bleiben aus der Lendengegend. Ok... Geld übergeben (80 €)
    Ordentlich große Möpse, sonst schöne Figur. Alter schwer zu schätzen. Harter Schwanz, aber nix für die großen Arschlöcher... :P
    Ab ins Bad, nochmal kurz gewaschen. Die Action war schön, blasen kuscheln, küssen...
    Dann in der Missionar eingestöpselt. Nach etwas rammeln schön die Tüte gefüllt.


    Sie sagt, dass sie sonst in Berlin ist und bisher einmal in der Lerchenstr. war.


    Ich finde, sie sollte ruhig öfter nach München kommen. Ist anscheinend diese Woche da.
    Klare Empfehlung. :party1:

  • Ich habe sie jüngst mal im Casa Bella in Leipzig besucht.
    Habe unser zusammen Treffen auch unter positiv in Erinnerung behalten. :)
    Wie du schreibst, das Arbeitsgerät ist thai-typisch,
    wir haben uns damals gegenseitig nacheinander gefickt,
    bei mir hat sie zwischenzeitlich auch noch abgespritzt.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!


  • ..............................
    Ich finde, sie sollte ruhig öfter nach München kommen.
    Klare Empfehlung. :party1:

    Hallo Asia-Freunde,
    Damit niemand sie verpasst: Sie ist wieder da als TS Cocktail in Rosenheim. Den Arbeitsnamen
    Kokosnuss fand ich schon immer blöd!
    Dass sie im nächsten Schritt nach München kommt ist zwar wahrscheinlich, aber nicht sicher.
    Alte Handynummer ist geblieben, hier die Adresse


    83026 Rosenheim
    Äußere Münchener Straße 8A
    Bushaltestelle Brückenberg
    hinter Autohändler, Eingang im Hinterhof
    bei TS COCKTAIL läuten



    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!