Neuling sucht TS für das erste Mal Shemale in NRW

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Trans, die mich in die Welt des TS Sex einweiht.


    Seit langem beschäftigt mich der Gedanke, es einmal mit einer Trans zu treiben. Den Schwanz und die Eier einer Trans mit meinen Händen und meinem Mund zu verwöhnen, bis der geile Saft hervorkommt. Zu spüren wie es ist wenn der Saft auf meinem Körper spritzt. Im weiteren möchte ich gern aktiv und passiv das ganze weiter ausbauen und meinen harten Schwanz in das Hintertürchen der Trans versenken mich selbst aber auch geil durchficken lassen.


    Hierfür suche ich eine Trans, die mir diesen Traum erfüllt, hierbei aber nicht dominant ist, sondern mich zärtlich in diese Welt einführt. Nicht in 30 Minuten, sondern gern in einer min. einstündigen Session.


    Da ich in den nächsten Wochen in NRW unterwegs bin, würde ich mich über eure Empfehlungen freuen. Sollte sich eine TS hier angesprochen fühlen, so freue ich mch auch über eine direkte Kontaktaufnahme.


    Für sachdienliche Hinweise und Informationen bedanke ich mich mit einem entsprechenden Bericht hier.


    Danke
    BS

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!