Dominanz nur eine Spielart?

  • Welcher Typ in der devoten Welt bist du oder würdest du gern sein 52

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nicht schon wieder so ein Thema, werden einige rufen, aber wie ich finde, ein durchaus heikles dazu.


    Wie uns dieser Thread von Michelle zeigt, gibt es durchaus einen Zusammenhang zwischen passiven Männern, den aktiven Transsexuellen und die Suche nach der dominanten Spielart.


    Für viele ist es sicherlich gar nicht so einfach, überhaupt sich zu outen, Kontakt mit Transsexuellen zu suchen, dabei meine ich natürlich in erster Linie den sexuellen Kontakt. Geht man in normale Paysex Foren, wird das immer noch Stiefmütterlich behandelt.
    Also unter den Männern. Bei Travesta z.B. wird da eher der Paysex Kontakt als solcher geächtet, auch wenn es dort eine Sparte gibt und eine große Anzahl der Damen sich über den Sex definieren (ist aber ein anderes Thema).


    Dafür gibt es ja das TS Forum hier und somit sind wir quasi unter uns. Den Zusammenhang haben wir also für die dominante Spielart hergestellt, wobei sicherlich auch viele das einfach auch nur so genießen, ohne den unterwürfigen Gedanken.
    Was aber in Berichten, aber auch in dem von mir angegebenen Michellthread, herauskommt, werden Transsexuelle DLs durchaus als dominante Wesen angesehen. (Selbst wenn sie es gar nicht sind oder das eben ihre Dienstleistung ist, für dieses Thema ohne Belang ).


    Warum sage ich oben heikel?


    Stelle ich Gegenfragen:
    Ist für euch, die ihr diese Spielart wählt, das einfach ein Spiel? Also ein reines Ausleben in der gebuchten Zeit, mag es nur eine Stunde sein?
    Kann man überhaupt devot sein, wenn man seinen Alltag schnell mal ausblendet, um sich wie auch immer benutzen zu lassen?


    Ok, ich fange mal an mich zu outen und muss einfach gestehen. In dem Moment, in dem irgendeine erotische Begegnung mit einer Frau geschieht, kommen bei mir devote Gelüste auf. Das können so simple Dinge sein. Ich gebe da jetzt kein Beispiel an.
    Wenn ich also sagen würde ich hätte den oder den Fetisch, dann könnte man das vielleicht noch nachvollziehen, aber mir wurde eben bewusst, dass Erotik in mir nicht nur sexuelle Gelüste entfacht, sondern auch eine gewisse Demutshaltung gegen Frauen. Es spielt dabei keine Rolle, ob sie ein Extra aben oder nicht.


    Ich gehe jetzt im allgemeinen einen Schritt weiter. Sind wir Männer in dieser Form nicht alle gleich? Also, sind wir dann gleich, wenn wir durch frauliche Reize erregt werden und dadurch auch anfällig? Ist das nicht ein devoter Charakterzug aller Männer?


    Naja, das ist wieder ein anderer Diskussionspunkt, also zur Ausgangsfrage.
    Fühlt ihr euch überhaupt als devot gegenüber Frauen insbesondere Transsexuellen? (Bitte hier nicht über Begrifflichkeiten diskutieren,es sind ja alle Frauen gemeint.)


    Das Männer, die sich überhaupt nicht so fühlen, hier Unverständnis zeigen und das ganz anders sehen, ist mir bewusst, daher ist das Thema eher an die gerichtet, die eine passive, eventuell dominante Spielart betreiben.


    Ich denke immer Ganzheitlich, da kann ich mir sehr schlecht vorstellen, ob man die Spielart zeitlich quasi abspielen kann.
    Machen wir uns also etwas vor? Tun wir so, als wenn wir spielen und sind es wirklich?



    Dann noch eine kleine Umfrage dazu, Teilnehmer sind nicht sichtbar.
    Es versteht sich von selbst, dass es die Umfrage erstens nur den erotischen bzw. sexuellen Aspekt behandelt und nicht den allgemeinen Lebenswandel.
    Auch soll sie nicht klären, was nun und in welchem Grad man noch als devot ansehen mag und was nicht.


    Für manchen reicht das hingezogen fühlen, für andere die ganze BDSM Palette und für wieder andere das dazwischen.
    Darüber kann man ja dann diskutieren.


    So jetzt bin ich gespannt, ob es überhaupt Äußerungen dazu gibt.


    Ich danke schon mal im voraus.

  • Eine schönes Thema da bin ich Mal auf die Umfrage Werte gespannt.


    Als ich für meinen Teil zähle mich zu denen die devot spielen. Ich kann mich damit gut identifizieren und kann das auch sehr zeitlich begrenzt gut genießen den das ist für mich etwas wie Entspannung und dem nachgeben eines geliebten Gelüstes. Ich stehe total darauf mich von Frauen mit Schwanz schön durchnehmen zu lassen allerdings machen mich dabei zierliche, ältere(manchmal auch jüngere) und mir optisch körperlich unterlegene Frauen besonders an.
    Also die Idealvorstellung ist z.B. eine ältere Asia Trans die mich richtig rannimmt mit ihrem im besten Fall großen Schwanz oder auch die hier im Forum geschilderten Erlebnise mit TS Vale gefallen mir sehr gut.


    Allerdings kann ich das an mir nur bei Frauen mit Schwanz sehen. Den bei "normalen" Frauen bin ich nicht devot und habe eigentlich auch keine Gedanken daran.

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • ich finde auch das es ein schönes Thema ist..


    Was Sex angeht bin ich fast immer devot..
    Ob biofrauen sind oder Frauen mit verlängerten kitzler...
    .Daher kann ich mir nicht vorstellen bei einer ts zu gehen und aktiv zu sein...und die aktive muss dann auch richtig ran nehmen...
    Bei Bios besuche ich auch ab und zu ne Domina...da es aber alles nicht so billig ist
    Ist es sehr schwer seine Sexualität aus zu leben weil da viele vor allem bio Frauen nicht viel damit anfangen können meistens kommt da auch ne Abneigung direkt wenn man vorsichtig nach fragt...


    Sehr schwierig das ganze...da nach ein zwei mal normal in Anführungszeichen Sex die Lust weg ist bei mir...dadurch auch länger keine feste Beziehung bei mir...


    Bei mir ist sogar der wunschtraum ein Leben lang so eine Beziehung zu finden..


    Tags über auf Augenhöhe und unter vier Dächern der Sklave der Herrin zu sein...

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!