Latina TS Emely, 0151-63754480 in Neu-Ulm und Trans Patricia aus Italien, 0151-45799921 in Göppingen

  • Hallo Leute,


    ich hab am WE Lust auf ein kleines Abenteuer. Derzeit sieht es in der 7er PLZ Region ja recht gut aus. Ich kann mich nur nicht entscheiden. Habe die beiden Damen unten ausgesucht, finder aber zu beiden nicht wirklich Erfahrungen.


    Kennt jemand die beiden und kann was zu den beiden Süßen sagen?


    Zwar finde ich ab und an eine Patrica, aber zu speziell dieser leider nix. Eventuell Namenswechsel?


    TS Patricia in Göppingen


    Alternativ hat mich die Anzeige dieser Dame noch ziemlich angemacht.


    TS Emely in Neu Ulm


    Wäre für eure Erfahrungen dankbar.


    Grüße

  • Patricia aus Italien (0151-45799921, Metzgerstr. 57, Göppingen) nannte sich kürzlich noch Gabriela als sie in Berlin ... und Renata Pacini, als sie in Enschede (Holland) war


    Vom Service her hier mal der Text, denn sie in Holland hatte:
    "Bent u zoek naar echt een volledig plezier ? Als u zoek bent naar uw eerst ervaring, of om te doen wat hij heelt bereikt met een van ...bel me dan? Ik ben de pachtige actieve Transexual van je dtromen als je op zoek bent naar een dikke vers heerlike witte zoete latina spermafeest beschikbaar voor je klaar! Jong Mooi, actief vrouwelijk exotisch met echt groot heet glorieus lichaam en harde dikke opgehangen 21 cm Lul klaar om te Fuck You mouth en neuk je geile kont en op het einde heb, Ik hete RENATA sperm wachtend op jou om te drinken tot de laatste druppel ik ben zo kinky smerig, en ik sta open voor elke vervelende fantasieen zuigen fucking 69 actieven veelzijdige rollenspel, ruimte met veel discriotion, ik werk met totale en meer 100% discriotionen dit is iest dat je te '' discreet '' moet zijn. Mijn baan bestaat uit 1uur en 30 minut dus de prijzen zijn die tijd niet minder, respecteer alstublieft mijn baan en bel niet wat u niet kunt betalen ."


    mit Google übersetzt klingt das in etwa so ...
    "Suchen Sie einen echten Spaß? Wenn Sie nach Ihrer ersten Erfahrung suchen oder tun, was er mit einem von ... erreicht hat, dann rufen Sie mich an? Ich bin der pervers aktive Transexual Ihrer Träume, wenn Sie nach einer dicken frisch weißen süßen Latina-Spermaparty suchen, die für Sie bereit ist! Jung Schöne, aktive weibliche Exotik mit richtig grossem geilen glorreichen Körper und hartem dickem 21 cm Schwanz bereit zum ficken Du Mund und Fick Deinen geilen Arsch und zum Schluss warte ich, heißes Renata-Sperma, dass Du bis zum letzten Tropfen trinkst Ich bin so versaut, schmutzig, und ich bin offen für alle bösen Fantasien, die 69 aktive, vielseitige Rollenspiele, Raum mit viel Diskriminierung saugen. Ich arbeite mit totaler Diskriminierung und zu 100% mit Diskriminierungen. Dies ist, dass Sie '' diskret '' sein müssen. Mein Job besteht aus 1 Stunde und 30 Minuten, also sind die Preise nicht weniger, bitte respektieren Sie meinen Job und rufen Sie nicht an, was Sie nicht bezahlen können."



    Fakt ist, sie spricht kein Deutsch und arbeitet mit einer Telefonistin.



    Hier noch Bilder zur Transe ...


  • Trans Emely (0151-63754480, Industriestr. 50, Neu-Ulm) spricht ebenfalls kein Deutsch und arbeitet mit einer Telefonistin.


    Im Lusthaus habe ich diesen aktuelleren Artikel zur Shemale gefunden:



    Anbei noch die Bilder zu TS Emely ...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!