Empfehlungen für absoluten Anfänger in MV / Shemales in Mecklenburg Vorpommern (Rostock, Güstrow, Schwerin)

  • Moin,


    ich habe schon einige Beiträge gelesen und finde diese sehr anregend und hilfreich. Jedoch wollte ich mal konkret die Community hier fragen nach Tipps. Ich selbst bin absoluter Anfänger und habe aber das Interesse mal mit meiner TS (nur asiatische TS) eine schlöne Zeit zu verbringen. Nun möchte ich jedoch, dass diese Erfahrung möglichst auch eine sehr positive wird und daher mal vorsichtig angefragt wen ihr dort so empfehlen könnt.


    - Ist es ok wenn ich rein aktiv sein möchte und ich auch keinen bj geben mag? (Hat jemand mal eine Info was die Damen dazu sagen?)
    - Welche asisiatischen TS sind eurer Erfahrung nach gerne mal in MV und bekannt für gute Dienste? - Gerne passiv und eher schüchtern als fordernd...
    - Die Vorstellung einer erotischen Massage welche dann durch vorsichtige "zufällige" intime Berührungen zum Akt führt ist verlockend, ist daher auch eher ein sogenannter Massagesalon zu empfehlen?
    - Worauf sollte man generell achten und welche Adressen sind in HRO, Güstrow, Schwerin und Umgebung zu empfehlen?


    Vorab besten Dank


    Chris

  • Auch wenn ich mich im Bereich der Asia-Fraktion nicht wirklich auskenne und dir somit keine Dame direkt empfehlen kann, habe ich trotzdem einen Tip für dich. Mir scheint du hast schon eine genaue Vorstellung wie dein Date ablaufen soll. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich von so etwas lieber ganz schnell verabschieden sollte. Gehe auf keinen Fall mit zu großen Erwartungen zu einem Date. Die Realität wird eh meist eine andere sein.
    Es sei denn, über die Dame deiner Wahl gibt es unzählige Berichte und alle sind durchweg positiv. Somit weißt du was dich in etwa erwartet.


    - Ist es ok wenn ich rein aktiv sein möchte und ich auch keinen bj geben mag? (Hat jemand mal eine Info was die Damen dazu sagen?)

    Ist es dir quasi egal wie groß der Freudenspender ist und ob dieser hart wird? Ich denke dann bist du mit den Asia-Ladys wahrscheinlich recht gut bedient.
    Diese haben meist einen eher kleinen Penis und viele Damen haben "Probleme" mit der Standfestigkeit. Ich würde mal die These aufstellen je hübscher und weiblicher die TS-Lady, desto weniger "geht da unten". Ich lass mich aber diesbezüglich auch gern berichtigen.



    Gerne passiv und eher schüchtern als fordernd...

    Auch hier wirst du bei der Asia-Fraktion wahrscheinlich Glück haben. Auf jeden Fall solltest du deine Anliegen im Vorfeld abklären und darauf hoffen, dass die Dame auch versteht was du möchtest.


    Wie gesagt... als Anfänger oder generell sollte man keine zu konkreten Vorstellungen vom Ablauf des Treffens haben. Ich habe den Fehler auch meist gemacht und war dann öfters ein klein wenig enttäuscht. Bilder und Realität weichten beispielsweise ab, die Chemie hat nicht gepasst, die Dame war zu dominant, zu sehr auf Zeit gespielt und und und...

  • @ Chris,
    du hast vor allem ein kleines Problem, du lebst quasi in der Transen-Diaspora von Deutschland.
    Wenn ich mir die Zahl der tätigen Transen in den einschlägigen Foren anschaue,
    dann sind das für das große Bundesland MV soviel Damen wie ich in Stuttgart mit Glück in einem einzigen Haus vorfinde.
    Und in Stuttgart gib es einige Häuser/Wohnungen in denen die Damen werkeln ;) .
    Evtl. musst du dich mit deinem Anliegen mal nach Berlin bewegen.
    Mit deinen Vorstellungen dürftest du sicherlich auch eine Dame finden und grundsätzlich bist du damit bei den Damen aus
    Fern-Ost auch nicht unbedingt falsch.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!