Empfehlungen für absoluten Anfänger in MV / Shemales in Mecklenburg Vorpommern (Rostock, Güstrow, Schwerin)

  • Moin,


    ich habe schon einige Beiträge gelesen und finde diese sehr anregend und hilfreich. Jedoch wollte ich mal konkret die Community hier fragen nach Tipps. Ich selbst bin absoluter Anfänger und habe aber das Interesse mal mit meiner TS (nur asiatische TS) eine schlöne Zeit zu verbringen. Nun möchte ich jedoch, dass diese Erfahrung möglichst auch eine sehr positive wird und daher mal vorsichtig angefragt wen ihr dort so empfehlen könnt.


    - Ist es ok wenn ich rein aktiv sein möchte und ich auch keinen bj geben mag? (Hat jemand mal eine Info was die Damen dazu sagen?)
    - Welche asisiatischen TS sind eurer Erfahrung nach gerne mal in MV und bekannt für gute Dienste? - Gerne passiv und eher schüchtern als fordernd...
    - Die Vorstellung einer erotischen Massage welche dann durch vorsichtige "zufällige" intime Berührungen zum Akt führt ist verlockend, ist daher auch eher ein sogenannter Massagesalon zu empfehlen?
    - Worauf sollte man generell achten und welche Adressen sind in HRO, Güstrow, Schwerin und Umgebung zu empfehlen?


    Vorab besten Dank


    Chris

  • Auch wenn ich mich im Bereich der Asia-Fraktion nicht wirklich auskenne und dir somit keine Dame direkt empfehlen kann, habe ich trotzdem einen Tip für dich. Mir scheint du hast schon eine genaue Vorstellung wie dein Date ablaufen soll. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich von so etwas lieber ganz schnell verabschieden sollte. Gehe auf keinen Fall mit zu großen Erwartungen zu einem Date. Die Realität wird eh meist eine andere sein.
    Es sei denn, über die Dame deiner Wahl gibt es unzählige Berichte und alle sind durchweg positiv. Somit weißt du was dich in etwa erwartet.


    - Ist es ok wenn ich rein aktiv sein möchte und ich auch keinen bj geben mag? (Hat jemand mal eine Info was die Damen dazu sagen?)