Ich verrate euch meinen Traum...

  • Kennt jemand die Filmreihe Shemale Punishers? Eine Szene daraus ist auf meinem Profilbild zu sehen. Mein traum wäre selbst in ein ähnliches Szenario involviert zu sein. Seit Jahren versuche ich das in die Tat umzusetzen aber obwohl. Es mir auch finanziell möglich wäre klappt es nicht. Entweder sagen die Damen nein oder es findet sich kein bi kerl der mitmachen will und ggf filmt. Wer also reales Interesse hat eine kleine hotel Party mit mir zu veranstalten darf und sollte sich gerne bei mir melden, Grundvoraussetzung wäre, bi, ü40, XL und dominant, mein Traum währe das ein Kerl sowie bis zu 3 Damen (ts) anwesend wären und wir in einer geilen Atmosphäre ein wenig feiern! Dresscode lack Leder latex. Wenns Hier nicht klappt, wo dann? :party1: :thumbup: ///gerne würde ich aber auch eine ts Dame privat kennen lernen eine Beziehung würde ich wenns passt nicht ausschließen, ich bin ei sehr offener und toleranter Mensch und habe kein Problem damit. Rein Abenteuer mässig würde mich es auch reizen eine ts Dame ins Kino zu begleiten und ihr im. Laufe des Films mal einen zu blasen...

    ~Es gibt Situationen, da sollte man den Mund doch etwas voller nehmen ~

  • @SoldierBoy89
    Ich glaube, deinen Traum teilen viele von uns. Ich bin automatisch raus, weil ich nicht bi oder passiv bin. Trotzdem stehen mehrere TS gleichzeitig oder private Treffen und Aktionen auch auf meiner "Traum-Agenda" :saint:

  • Hallo @SoldierBoy89


    es hat mir sehr gefreut deine Phantasie lessen zu können :)


    Phantasien die plötzlich wahr werden?? JA! sehr gerne!


    ich organisiere sehr gerne solche besonderes Party und es wird eine Ehre für mich :saint:


    ich kann alles für dich/uns vorbereiten aber es wird teure und nicht die übliche 604150 sondern höhere Preise aber wenn finanziell bei dir spielt keine Rolle es wird einfach alles MACHBAR!


    und du wirts dich NICHT bereuen...


    meldet dich gerne über whatssap und erzähl mir deine HEISSEN WÜNSCHEN!


    Kontakt: +491751516856


    LG Bimba♡

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!