TS Syria mit Top Bewertungen in München (Tel: 0152-17419637)

  • TS Syria mit Top Bewertungen in München
    https://www.transgirls.de/shemales-M%C3%BCnchen/Sirya-trans-ts-tv-ladies-shemales_3944.html


    Jetzt war ich auch mal bei Sirya, animiert durch einen Bericht aus Reutlingen, wo sie letzte Woche war.
    Ich kann dem Berichtschreiber nur absolut zustimmen!!!





    Hier ein toller Bericht, der mich animierte zu ihr zu gehen:
    Bericht: TS Sirya Tel: 0152-17419637 Reutlingen in der Vorstadt 14, Mein erstes Mal mit einer TS

  • Also mich hat der Reutlinger Bericht über diese Dame und vor allem die wahnsinnig vorteilhaften Bilder heute leider zu ihr hingezogen. Für mich spielt Optik neben einer überdurchschnittlichen Dienstleistung auch eine große Rolle. Ich hatte mich bereits am Samstag, als sie noch in Reutlingen weilte, per WhatsApp sehr höflich bei ihr vorgestellt und meinen baldigen Besuch in MUC angekündigt und mit einer Terminanfrage für heute 17h verbunden. Alles in lupenreinem Oxford, da sie ja selbst angibt, der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig zusein. Ich erhielt dann schnell die Lesebestätigung, jedoch keine Antwort. Als diese Sonntag Abend immer noch ausstand habe ich eine zweite WhatsApp hinterhergeschickt mit dem Vorschlag, falls der 17h Termin heute nicht klappen sollte, den heutigen Tag um 10 h mit einem „Extended Breakfast Fuck“ zu starten. Dazu hatte ich 90 bis 120 min vorgeschlagen und um Preisvorstellungen gebeten. Es kam, ihr ahnt es schon, die umgehende Lesebestätigung jedoch nie eine Antwort. Grundsätzlich führt ein solches Verhalten bei mir dazu, dass ich die entsprechende Dame als absolutes NoGo betrachte und nie wieder kontaktieren würde.
    Mein Kopfkino von letzter Nacht hat mir jedoch keine Ruhe gelassen. Ich habe sie heute Mittag angerufen und um den Termin gebeten. Ich habe sie dann gebeten, den Termin fix zu machen und 90 min für mich zu reservieren. Da sie die Stunde mit 150 aufrief bot ich ihr 250, was ihr gefiel. Das Gespräch lief allerdings aufgrund ihrer schlechten Englischlenntnisse und meiner nur rudimentären SpanischKenntnisse sehr zäh und ich machte mir erstmals leichte Sorgen. Ich schlug dann um kurz vor 17h trotz heftigen Berufsverkehrs wegen Wintereinbruch pünktlich bei ihr in der Lerchen 5 auf. Die Tür wurde erst nach dem zweiten Klingeln geöffnet. Und was sah ich da..... ein unglaubliches Fahrgestell, welches mich zunächst zu ihr reintrieb, ich hatte ja schließlich auch einen Termin. Sie war dann jedoch unglaublich hektisch und wollte mich zunächst abwimmeln, da sie einen Termin habe. Ich machte ihr klar, dass ich den Termin ausgemacht hätte. Im Zimmer fragte Sie dann nach meinen Wünschen und ich versuchte ihr klarzumachen, dass wir uns bereits am Telefon auf 90 min und Tutto kompletto für 250 geeinigt hätten und ich ihr bereits am Samstag per WhatsApp klargemacht hätte, dass ich kein Quicky-Typ sei und bei mir immer eine besondere Leistung eine große Rolle spielt. Sie wurde dann immer nervöser und gab zu, bereits für 17h30 den nächsten Termin ausgemacht zu haben. Durch die ganze hektische Diskussion hätten wir also noch genau 22 min gehabt. Da bot die mir allen Ernstes einen „Super Blow Job“ für 50 an. Ich war völlig verdutzt aber meine ansonsten nicht so extrem ausgeprägte Schlagfertigkeit hat mir in der Situtiun keinen Streich gespielt. Ich fragte sie, ob sie CARLA BRASIL kenne. Sie zuckte nur die Schultern und ich hab ihr zu verstehen, dass ich mir von ihr heute keinen Tropfen Samen rauben lassen würde und morgen alles Carla spenden würde. Hat sie glaube ich nicht wirklich verstanden. Ihr Hsndy tickerte auch pausenlos nebenher und sie schielte ständig dahin.

    • Fazit für mich: Die unorganisierteste Person, die ich jemals im Pay6 erlebt habe. Da hilft die ganze Optik nix!!! Und sowas passiert mir am ersten Tag einer Woche, in der solche Granaten wie Carla, Loira oder Jaqueline Bedin gleichzeitig in MUC sind!!!

    PS: Ich habe dann spontan noch bei Nadja Sommer angerufen, die ja bekanntlich schräg gegenüber werkelt. Sie war aber allein und hatte den Abend bereits durchterminiert ihre tolle Massage hätte mich etwas entschädigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!