Bar oder Bordell mit Auswahl an Shemales und Transen in Berlin

  • Gibt es in Berlin ne gute Möglichkeit in einer Bar oder bem Kaufhaus so wie zum Beispiel das crazy sexy in Frankfurt ein paar gute Stunden zu verbringen?
    BIN dankbar für Tipps. HABE DIE Bar Royal gefunden aber die Berichte waren ja eher mau.
    DANKE FÜR Eure Hilfe!

  • Oskar


    Ich habe mir mal die Webseite vom Crazy Sexy Frankfurt angeguckt, also ich glaube er sucht sowas in der Richtung in Berlin, aber leider können wir damit nicht dienen.
    Früher gab's mal das Trocadero, jetzt nur noch die Royal Bar und ich glaube das ist nicht der erwartete Standart. In Berlin ist das mehr Wohnungsprostitution. Das Pascha in Köln ist noch so ein Laden.
    Moment, das ARTEMIS in Halensee, Da gibt's alles, Bar, Sauna,Whirlpool usw, allerdings weiß ich nicht ob es da auch Transen gibt, wäre vielleicht einen Versuch wert, oder einfach mal dort anrufen.
    Und Oscar, wenn dann deine große Behausung am Schloßplatz fertig ist könntest du doch dort dann so ein Etablissement eröffnen :D
    Platz müßte doch reichlich vorhanden sein. :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!