TS Lady Donatella - Flensburg - Eher eine Enttäuschung

  • Guten Abend liebe Community,


    ich war heute abend bei folgender Dame zu besuch und muss sagen, das ich doch eher ernüchternd aus dem Date heraus ging um nicht zu sagen völlig Enttäuscht.



    Zum Bericht:


    Ich war zunächst überrascht, das nun endlich mal eine Dominante TS nach Flensburg kommen und sollte und habe mich schon die vorige Woche darauf gefreut sie besuchen zu können, ich habe am Donnerstag telefonisch mit ihr abgesprochen was mir genau vorschwebt und das ich eine Stunde bleiben würde, allerdings konnte ich erst am heutigen Abend. Es war nach ihrer Aussage alles kein Problem, ich solle mich nur noch einmal Freitags melden um den Termin zu bestätigen, was ich auch flugs getan hatte.


    So war es nun an der Zeit sich zurecht zu machen und ich bin dann direkt zu ihr gefahren, da ich gerne ihre Sissy sein wollte bin ich in kompletter "Montur" zu ihr und bei ihr angekommen, war sie sichtlich überrascht das ich doch als Dame vor ihr stand. Nach kurzem zweifeln, so kam es mir zumindest vor, bat sie mich dann auch herein, das Appartment war sauber und sehr warm. Sie selbst war nur leicht bekleidet mit BH, String, Netzstrümpfe und High Heels.


    Nach kurzem Smalltalk bat sie gleich direkt ums Geld und es wurde dankend angenommen und husch schnell weggesteckt. Danach wurde noch einmal gefragt was mir so vor schwebt und ich habe ihr alles nochmal erklärt, kam mir vor als hätte ich zuvor mit einer anderen Dame telefoniert, da sie so richtig gar nicht wusste, was vereinbart war.
    Nach dem erneuten Abklären der Einzelheiten, bat sie mich sogleich aufs Bett, wo ich ihren Schwanz auch gleich direkt blasen sollte, natürlich mit Gummi.
    Nach einem wirklich sehr kurzem Blaskonzert, ging es auch gleich zum ficken über, allerdings wusste sie nicht genau wie lange sie denn können, das brachte mich schon ein wenig zum stutzen.
    Nach 2 - 3 stößen, war es das dann auch schon für sie und sie sagte dann einfach nur, ich darf nicht kommen, das ist mein Kapital, es sei denn du hast noch weitere 100€. Ich total verdattert und etwas angefressen antwortete nur "Nein" und dann sollte ich wieder blasen und mir Gleichzeitig schnell einen Runterholen.
    Unter Druck geht es nur bei mir nicht immer so wirklich auf anhieb und es schien ihr nicht so zu gefallen, das ich doch noch ein wenig gebraucht habe, nach dem ganzen.


    Nachdem ich dann abgespritzt hatte, gab es direkt Tücher zum sauber machen.


    Danach wurde dann direkt verabschiedet.


    Tja eigentlich wollte ich 1h bei ihr sein und schön gefickt werden, doch daraus wurden dann im Endeffekt nur 20min, bis sie mich dann nach draußen bat. Der ganze Spaß hat dann mal 150€ gekostet und hey die hätte ich doch auch sinnvoller verbrennen können.


    Ist auf jedenfall keine Wiederholung wert!


    LG Daniela

  • Hallo Daniela,


    danke für den Bericht!
    Normalerweise bin ich tendenziell skeptisch gegenüber negativen Berichten, aber die Dame kenne ich.
    Und bei mir war es ähnlich bescheiden.
    Schnell blasen und dann Zackzackraus, ts-frau hat ja nicht ewig Zeit. :thumbdown:
    Ich kann mich nicht mehr an Details erinnern, denn:


    Bei mir ist es schon lange her. Genauer gesagt am 12.02.2012 (!) :D
    Ja, damals habe ich über meine ganzen Damenbesuche noch Buch geführt. :whistling:
    "Schlechte Nummer" steht in meinen Unterlagen.
    Unpersönlich, nicht vertrauenserweckend, kurz angebunden, kurz blasen, …


    Noch was für die SuFu:
    Damals nannte sie sich meistens TS Rebecca oder auch TS Brandy Ray.



    Gruß vom
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Ich hab versucht mir hier Infos über sie einzuholen, habe aber nichts finden können außer einem positiven Bericht. Darauf habe ich mich dann einfach mal verlassen, da es ja nun auch nicht alltäglich ist, mal eine dominante TS quasi vor der Haustür zu haben. Und dann habe ich mich einfach selbst überzeugen wollen und das ging gewaltig schief, leider.



    LG Daniela

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!