Ts Ino 015217191382, TS in Kufsteiner Str.109, Rosenheim - Erfahrungsbericht zur Asia-Shemale

  • Ich war Gestern bei Ts Ino in Rosenheim und habe die 1 Stunde sehr genossen :D
    Die possitive Berichte von ihr habe ich schon mal hier gelesen ,dank Ts-Forum :party1: Ich wollte immer mal miteiner Ts ausprobieren.Habe aber 2 mal hier in der Umgebung besucht und bin aber sehr enttäuscht gewesen.Na ja umsonst gefahren. Sie sahen nicht wie auf den Bildern aus nicht nur das sie haben noch nicht mal Deutsch gesprochen, ganz anders als beim Telefonat. Seit dem bin ich vorsichtiger und recherchiert s erst mal bevor ich hinfahre.
    Bei ihr stimmt alles , "WoW " :thumbup: eine wunderschöne Thai Transgirl , sehr freundlich , gepflegt und einfühlsam. Zuerst eine entspannende Thai Massage und danach ein genüsslichen Sex , OV mit verschiedenen Stellungen bis AV aktiv wie auch passiv einfach ein Hit.Wobei sie mich mit ihrem harten Schwanz entjungfert hat,hat es mir aber nicht weh getan,nicht zu gross aber auch nicht zu klein,gerade richtig.Besten Dank für die geile Stunde.Bin sicherlich nicht das letztes mal bei ihr.Ganz besonders :kassiopeia: Blowjob war besser als bei manch eine Frau :thumbup: Jeder Besuch lohnt sich.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!