TS Kameron XXL, Transe in Berlin, 015166381551 / 015163054101 / 015171094735 - ein optisches Highlight

  • Moin Kollegen


    ich war am Donnerstag bei Kameron.
    Sie residiert direkt in der Mitte von W-Berlin, Parkplätze am Tag absolut entspannt und direkt vorm Haus.
    Es ist etwas defiziel sie zu finden in dem Appartmenthaus. EInfach in den Fahrtstuhl rein und in ihrer Etage nach links bis fast ans Ende der Etage.
    Es machte mir ein absolutes optisches Hihglight auf.
    Ich dachte erst es wäre die Aufpasserin, nein es war wirklich sie.
    Wenn man sowas auf der Straße sieht wird man denken , sowas würde ich mal gern ficken wollen.
    Sie bot mir vorher die Dusche an, wie selbstverständlich stand dann ein Getränk da als ich wiederkam vom Duschen.
    Sie schon in ihrer ganzen Pracht zu sehen.
    Richtig schwarz die Gute und ein riesen Teil hing runter, denke so 18x4 unerigiert wird es schon haben.
    Sie mich sofort ran gezogen und angefangen zu schmußen, streicheln, zu züngeln.
    Beorderte mich aufs Bett, sie ist sowas von vorsichtig.
    Das allererste war zwei Gummis holen und diese auf unser beider halbsteifen Schwänze ziehen.
    Umsomehr man aber sie bearbeitet wird sie geiler und geiler.
    Was danach kan erspar ich wir wegen dem 01.07.2017 :thumbup:
    Ich will mich kurz fassen da die Weihnachtsgans wartet zum bearbeiten :D
    Man kann durchaus zu empfehlen wer auf schüchterne richtig femine Transen steht.
    Ich dachte erst sie kommt aus dem Kongo, Gambia oder ähnliches .
    Nein sie ist eine richtig geile Brasilianerin, lebt erst seit einen Jahr in D, vorher 5 Jahre in Italien.
    Deutsch ist dementsprechend schlecht, Englisch versteht sie gar nicht. Wer Italienisch mächtig ist kann es austesten, bei mir lief es dann recht gut damit.
    Ihr gefällt es hier , will ihre Zelte in Berlin für immer aufschlagen.
    Kostenpunkt sind Berliner Standardpreise, aber zeit ohne Ende keine Hektik.
    Sie ist eine ganz Liebe, macht sie nicht zur Sau.
    Wiederholungsfall 100% , werde sie demnächst mal einladen durch die Nächte von Berlin mal zu schweifen.



  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!