TS Geraldine XL, Wiesbaden (0152-15286659) heißer Feger

  • War gestern im Raum Wiesbaden unterwegs und nach dem obligatorischen 2. Weihnachtsfeiertag Familyprogramm wollte ich mich selbst beschenken ;)
    Eigentlich war mir nach nem Dreier mit Nomi und Max. Aber als endlich das Familyprogramm gegen 18h endlich abgespult war, eröffnete mit May am Telefon, dass sie für heute Feierabend macht und ich mich mit Nomi alleine Vergnügen soll ...
    Mit Nomi hatte ich bereits zweimal das Vergnügen. Eingedenk des opulenten Mittagsmahls, der Kaffeetafel und Nomis Fickqualitäten wollte ich es eigentlich ruhiger angehen lassen ;)
    Daher es auf gut Glück bei der im gleichen Haus logierenden Geraldine probiert.
    Was soll ich sagen, schon der Anblick als sie mir die Tür öffnete war überwältigend. Ein bildhübsches Mädel mit nem schönen schlanken Körper.
    Die ersten Zungenküsse gabs gleich in ihrem Zimmer angekommen im stehen, daher die 150460 Variante gewählt.
    Im Bad erst mal den Kochtopf aus der Dusche bugsiert, vielleicht war die Spülmaschine defekt ;)
    Zurück im Zimmer ging's dann erst mal mit nonverbaler Kommunikation weiter, da es mit der Verständigung haperte ;)
    Ihr Englisch ist im Gegensatz zu ihren Französich Fertigkeiten ausbaufähig. Ein Elternteil kommt aus Venezuela, der andere aus Italien, zumindest hab ich's so verstanden, auf jedem Fall ne heiße Mischung.
    Sie hat ne leicht dominante Ader. Eigentlich war mir nach ihrem geilen Hintern zumute, aber Madame hatte mit mir anderes vor.
    Was soll ich sagen sie hat mich in der Stunde dreimal heftigst durchgeorgelt, die Pausen zwischendurch hatte ich erbeten und bitter nötig.
    Nach zwei Fickeinlagen bot sie mir ne Massage an, die ich dankend annahm um ihrem Prügel zu entkommen. Doch weit gefehlt, kaum hatte sie etwas den Rücken massiert spürte ich ihren harten Zauberstab schon wieder zwischen meinen Pobacken und es gab ne Kombimassageeinlage.
    Sie bleibt noch bis Sonntag und wenn ich Sie richtig verstanden hab, geht's dann nach Frankfurt.


    Was soll ich sagen, ich habe Nomi in den höchsten Tönen hier gelobt, die Nummer mit Geraldine war besser!
    Sehr feminines Aussehen gepaart mit nem Monsterprügel ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!