TS Karolina, Transe in Karlsruhe, 0151-63754480, Unzuverlässig - keine Wiederholung!

  • Habe heute telef. einen Termin bei TS Karolina (aktuelle Anzeige: TS Karolina) gemacht : Fehlanzeige!
    War pünktlich zum vereinbarten Termin an der Haustür, geklingelt und der Türöffner surrt. Ich rein und zur Wohnungstür, dort geklopft, nach kurzer Zeit wieder geklopft, Tür geht auf. War wohl die Karolina, die den Kopf rausgestreckt hat, spricht wohl kein Deutsch, gab mir aber zu verstehen, dass sie aktuell keine Zeit habe. Es war auch zu hören, wie ein Mann in der Dusche redete.


    Zirka 10 Minuten später habe ich nochmals angerufen und gefragt, wann sie Zeit hätte: ja, jetzt geht. Ich wieder zur Haustür, geklingelt, es wird aber nicht aufgemacht. Also nochmals angerufen, dieses Mal hatte sie keine Zeit mehr, erst in einer halben Stunde oder in einer Stunde :cursing:


    Also, sie hat ein hübsches Gesicht, aber bei dieser Unzuverlässigkeit mache ich garantiert keinen Termin mehr, zumal ich ca. 25 km gefahren bin.

  • ... Also, sie hat ein hübsches Gesicht, aber bei dieser Unzuverlässigkeit mache ich garantiert keinen Termin mehr, ...

    ich kann es nachvollziehen, solch ein Erlebnis ist mehr als ärgerlich :thumbdown:
    was immer da ins Röckchen (in die Hose) ging ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!