TS Carla Brasil in Frankfurt Bornheim, 0176-35757061, Besuchsbericht

  • Über TS Carla Brasil gibt es schon genügend Berichte, dennoch möchte ich von meiner Seite etwas ergänzen.


    Location ist privat & diskret, Parkplatzsituation ist katastrophal.


    Carla ist optisch nicht die femininste Transe, aber das macht ja auch nichts. Sie schaut gut aus, empfing in Dessous und Halterlosen, Schwanz war bereits voll ausgefahren (schätze mal echte 21 x 6 cm). Ich blieb eine halbe Stunde, löhnte 120 €. Carla wollte natürlich ihr Programm durchziehen, also mir den fetten Schwanz zum Blasen vor das Gesicht gehalten und nach wenigen Minuten wollte sie ficken. Das passte mir aber nicht so in den Kram, ich wollte eigentlich nur blasen und fummeln.


    Man konnte ihr wirklich anmerken, dass sie auf mein softes "Light" Programm nicht so gut konnte. Sie ist es halt gewohnt, ihr Programm durchzuziehen und den Schwanz ins Arschloch zu ficken.


    Sie war generell nicht so gut gelaunt, ich erkundigte mich auf Englisch nach dem Grund. Sie erzählte von einem missglückten Investment in ihrer Heimat Brasilien, wenn ich das richtig verstanden habe, hatte sie eine Boutique eröffnet. Naja, kann passieren.


    Für die Passiven Freunde ist Carla eine sichere Bank, wenn man es etwas softer und genießerischer haben möchte, taugt das nicht mit ihr.


    Ich werde wohl nicht wieder hingehen, sie ist aber eine nette Person und wer es Großschwänzig & passiv mag, ist bei ihr gut aufgehoben.

  • Ich hatte mich so gefreut als ich ihre Anzeige letzte Woche gesehen habe,
    in Frankfurt, absolut meine Schlagdistanz dachte ich mir, evtl. verbunden
    mit einem Besuch im Städl. Leider habe ich kein passendes Zeitfenster für mich
    finden können. Wie erfreut war ich nun als sie ab Sonntag für Stuttgart
    geworben hat, alles organisiert um sie heute zu besuchen. Gestern am
    Abend nach ihrer Telefonnummer geschaut und upps. leider keine
    Anzeige mehr geschaltet.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ich kann mich napapui nicht anschließen. ich war letzte Woche bei Carla und ich muss sagen, dass ich nie wieder eine andere Dame besuchen möchte.
    Ich hatte mich telefonisch bei ihr angemeldet und war auch pünktlich bei ihr. Sie ist ca 1,85 m groß und öffnete mir die Tür in Strapse und BH. Sie ist wunderbar feminin, hat eine geile Figur und ist glatt rasiert. Wir hatten sofort einen small talk und küssten uns leidenschaftlich. Von Zeitdruck keine Spur. Sie umarmte mich, küsste innig und rieb ihren Freund an meinem Körper. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging es auf ihre Spielwiese. Wieder viele Küsse und langsam arbeitete ich mich an ihr herunter. Ausgemacht war 120430 und meinerseits passiv. Endlich nahm ich ihren Schw... in den Mund, er ist sehr dick, ich denke 21-23x 6 cm kommt locker hin. Da sie erst meine zweite TS ist, hatte ich Bedenken, das ich sie in mir aufnehmen kann. Nachdem ich sie innig geblasen hatte und sie zwischendurch immer wieder küsste und ihren wohlgeformten Busen küsste, wies sie mich an, mich auf den Bauch zu legen. Dann machte sie sich fertig, nahm reichlich Gleitflüssigkeit und ganz langsam drang sie in mich ein. Es tat schon ein wenig weh, aber Carla war sehr zärtlich. Ich konnte es eigentlich nicht glauben, als ich sie frgte, ob sie ganz in mir drin sei, was sie mit einem Lächeln quittierte. Sie hat mich dann in verschiedenen Stellungen gefickt und immer wieder geküsst. Zum schluss setzte ich mich auf ihren Freund und ritt sie, was mir sehr gefiel. Zum Schluss durfte ich auf sie abspritzen, danach blieben wir noch eine Weile liegen und unterhielten uns. Sie ist so zuvorkommend, auch ein normales Gespräch ist ihr möglich, da sie sehr gut deutsch spricht. Ich weiß eins auf jeden Fall, das war nicht der Letzte Besuch bei ihr.
    Zur Parkplatzsituation sei gesagt, dass es generell in Frankfurt schlecht um Parkplätze bestellt ist, aber dafür kann Carla gewiss am wenigsten.
    Ich freue mich jetzt schon, wenn sie wieder in der Nähe ist, sie ist meine Favoritin.


    Danke Carla für ein wunderschönen Morgen <3

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!