TS Amanda in Münster, 0151-71371531, mein Date mit der Shemale

  • Hallo zusammen, habe am Montag besagte Dame in Münster besucht. Habe 100/30 gezahlt.
    Muss sagen, dass sie nicht mehr sehr viel mit den Bildern gemeinsam hat, aber dennoch sehr gut aussieht. Ausgemacht waren oral beidseitig und poppen einseitig, wobei ich aktiv war.
    Sie kommt ein wenig kühl rüber, was den Service aber nicht unbedingt schmälert. Angefangen mit etwas küssen ohne Zunge, wobei sie sehr schnell zu meinem jetzt schon harten gewandert war. Blasen kann sie sehr gut, aber eben nicht der Himmel auf Erden. Habe mich auch um ihren gekümmert, der zwar nicht sehr groß, aber doch schon recht dick war. Er hat auch die ganze Zeit über gestanden. Sie wollte dann doch recht schnell, dass ich sie nehme. Hat aber vorher gefragt ob sie mich, oder ich sie ficken soll. Habe mich aber wie fast immer für die aktive Variante entschieden. Erst hat sie ein wenig auf mir geritten, dann habe ich sie von hinten genommen. Ihr Arsch sieht dabei nicht schlecht aus. Nach kurzer Zeit das Gummi gefüllt und nach knapp 30 min wieder meiner Wege gegangen.

  • Ich vermute das die Bilder schon ein paar Jahre alt sind, dennoch hat sie eine super sexy Ausstrahlung. Die (paar) Kilos mehr auf den Rippen störten mich nicht.
    Ich durfte für 100 zwei Mal bei ihr spritzen und sie kam einmal.
    Ich würde sie auf jeden fall wieder besuchen da die Chemie zwischen uns beiden gepasst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!