Erfahrungsbericht TS Patrizia, 0151-71043564 in Gütersloh „Alte Verler Str.“

  • Ich war gestern bei TS Patrizia in Gütersloh, ich habe TS Patrizia schon öfter auf meine Besuchsliste gehabt hat aber irgendwie nie gepasst. Gestern sollte es nun endlich mal klappen, hatte nochmal Fotos gecheckt und hin. Angekommen hat Sie mir auch gleich geöffnet und der erste Eindruck war ein kleiner Schock, Gesicht wie auf den Fotos, Körper sehr in die Jahre gekommen und in keinster Weise wie auf den Fotos, da bin ich wirklich immer wieder beeindruckt wie Leistungsfähig Photoshop ist. Gesicht hübsch toll geschminkt, Rest passt gar nicht und ist echter Lustkiller. Auffällig ein toller harter Schwanz der förmlich zum verwöhnen einlädt aber mit dem Rahmen jede Lust im Keim erstickt. TS Patrizia ist sehr nett und war mir nicht böse als ich das Feld geräumt habe, Sie wollte 100430 haben was wohl üblich ist. Nach dem ich wieder im Auto gesessen habe und mich von den Bildern im meinem Kopf wieder erholt habe, habe ich Sie direkt von meiner Wunschliste gestrichen und kann nur jedem empfehlen der die Bilder gesehen hat daran keine grossen Erwartungen zu knüpfen. Aber nett ist Sie.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!