Mein Date mit Bimba.

  • Da ich so scharf auf die Süße war habe ich nun mal Nägel mit Köpfen gemacht :) und Ihr kommt in den "Genuss" meines Erstwerkes.


    Bimba ist derzeit in Deutschland nur nach Absprache und auch nur für mehrere Stunden als Begleitung im Hotel oder als Hausbesuch buchbar.
    Sie werkelt gerade in Österreich, im Moment ist sie in Graz und anschließend steht Wien auf dem Plan.
    Ich habe also mit ihr per WhattsApp ein Date in einem Hotel ausgemacht und ihr das Honorar vorab überwiesen. Die Hotelkosten habe ich vor Ort übernommen.



    Nachdem sie Freitagabend im Hotel eincheckte und sich mit einer erholsamen Nacht auf mich vorbereitete konnte es am Samstagvormittag losgehen.


    Sie empfing mich im Kleinen Schwarzen und nach einem kurzen kennenlernen hatte ich auf dem Sofa sitzend ihren schönen Schwanz im Mund und durfte ihn hart lutschen.
    Nach einer Weile zog sie mich auf das Bett und ich entledigte mich meiner Kleidung, wir lutschten und leckten und fummelten und und ....


    Jetzt hier ins Detail zu gehen würde sicherlich den Rahmen sprengen, wir waren im ganzen 6 Stunden miteinander beschäftigt. Also fasse ich es einfach etwas zusammen.


    Bimba ist schon eine beeindruckende Erscheinung, ihr Arbeitsgerät OMG! Ich hatte Schiss, aber:


    Sie nahm sich ausführlich Zeit für mein jungfräuliches Hintertürchen, dehnte es ein wenig vor und glitt dann nahezu schmerzfrei in mich hinein als sie mich auf einem Sessel knieend von hinten nahm und mich so richtig durchvögelte.
    Schön war es, mal langsam, mal wieder fester und auch härter. Mir verging Hören und Sehen.
    Wir wechselten nach einer gefühlten Ewigkeit wieder auf das Bett und ich durfte eine Reitstunde einlegen bei der sie mich wichste bis ich mich auf ihre wirklichen schönen Brüste ergoss. Ein geiler Abgang für mich. Sie schoss derweil in mir ins Gummi, da war ich wirklich überrascht.


    Pause … kuscheln, zusammen Duschen, kuscheln, ein wenig unterhalten, Schwänze lutschen und leicht wichsen, oh eine Kleinigkeit essen, mit den Schwänzen spielen, …...


    Nachdem wieder alles hart war ich dran Sie von hinten auf dem Sessel zu vögeln, ist schon ein geiler Anblick ihr Hinterteil. (Bimba überhaupt, wow lecker :) ) Habe ihr alles zurückgezahlt. :D
    Ich durfte sie auch noch in der Missio und Löffelchen ficken bevor sie bei mir aufstieg und einen schönen Ritt hinlegte bei dem sie wichsend auf mir sitzend kam und mir ihre Ladung auf Brust und Hals schoss. Kurze Zeit darauf kam ich dann auch nochmal und gab meinen Saft dazu.


    Nach einer gemeinsamen Dusche entspannten wir ein wenig auf dem Bett liegend und unterhielten uns noch über dies und das und dann musste ich leider wieder los während sie sich noch einen entspannten Abend im Hotel machen durfte da sie erst Tags darauf wieder weiterfuhr.



    Fazit:
    Ich würde es wieder tun, wir haben nichts abgesprochen es einfach laufen lassen. Mir kam es nicht so vor als ob ich bei einer Dienstleisterin war. GF6 mit leichter Dominanz, für mich vom allerfeinsten. :love:


    Ich hoffe ich bekomme nochmals die Gelegenheit sie wieder zu treffen. :saint:
    Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis Bimba. :*



    In diesem Sinne, haltet nicht nur die Ohren steif.

  • Hallo an alle euch!


    @tignanello es war wirchlich schön mit dir :) ich hoffe wir sehen uns wieder bald! Dicker KUSS


    ausserdem ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für einigen von euch...


    welche als erster soll ich an alle euch sagen?


    und hier ein Bild mit den schwarze Kleid :)

    Bilder

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!