Callyne - 0176-27207911, Asia Shemale in Deisterstr. 28 Hannover / 4. Stock, App. 26 Besuchsbericht

  • Vorbemerkung: Tag Lister Kirchweg wurde irrtümlich gesetzt, bekomme ich nicht weg.


    Am Mittwoch dieser Woche war ich mit Callyne verabredet. So sieht sie aus:


    Wir haben eine halbe Stunde ausgemacht mit Abspritzen ihrerseits für 150 €.
    Callyne kommt aus Thailand und ist recht üppig ausgestattet: Große, recht weiche Brüste, weibliche Rundungen um Po und Hüfte und ein ausgesprochen dicker, beschnittener Schwanz. Sie ist also nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, aber das war mir durchaus recht: mir gefiel sie gut. Callyne spricht sehr gutes Deutsch.
    Zunächst begann sie mit intensiven Zungenküssen. Sie steckte ihre Zunge schon weit in meinen Mund und war sehr fordernd. Wir haben uns dann gegenseitig französisch verwöhnt, was sie wirklich gut gemacht hat. Sie selbst hat es wohl besonders gern, wenn man ihre Eier leckt. Da sie schön glatt rasiert war, habe ich das auch gern gemacht.
    Nachdem ich auf meinen Bauch gespritzt hatte, bekam ich noch eine Massage. Die war bestenfalls ok, aber unter dem Thai-Standard.
    Da sie selbst dann doch nicht gespritzt hat, gab sie mir zum Schluß unaufgefordert 50 € zurück. Nach etwa 45 Minuten ging ich befriedigt wieder hinaus.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit etwa 80%.

  • schade das sie nicht mehr so aussieht wie auf den bildern

    Wir werden alle älter ....... aber ihr Service ist immer noch so wie früher !
    Ich war im letzten Jahr bei ihr in Dortmund.
    Wir hatten uns ca. 3 Jahre nicht gesehen, sie hat mich aber sofort wieder erkannt.
    Das sie etwas pummeliger geworden ist, was solls - ich sehe auch nicht mehr so aus wie mit 25.
    Es war eine heiße Nummer und wenn sie mal wieder in der Gegend ist, werde ich sie auch wieder besuchen.
    Leider ist sie sehr Reisefreudig .........

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!