Suche TS / Shemale / Transe mit XXL in Hamburg

  • Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche einer TS mit einem großen/riesigen Schwanz, der auch komplett hart wird und die gerne aktiv und dominant ist. Ich war schon bei Naomi (nicht Black Hammer), Chiggy aus der Taverne und TS Milena. Alle sehr geil, jeder auf seine Art. Ich liebe es dominiert und benutzt zu werden. Habt ihr einen aktuellen Tipp in Hamburg? Und habt ihr einen allgemeinen Tipp, wen ich unbedingt mal besuchen sollte? Habe einiges an Erfahrung und kann auch was vertragen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Bebel ist dafür die richtige denke ich, wenn du ihren Stil magst, da musst du nur checken, wann sie wieder mal in Hamburg ist.


    Ich empfehle - mit 2 wichtigen Anmerkungen dazu - trans Jussara. Ich war im Dezember bei ihr. Sie nimmt dich kompromisslos ran und kennt kein pardon.


    TS Jussara, 0157-89827058 - Latina Shemale in Hamburg + Bremen - Infos und Berichte



    Was du beachten musst ist, dass sie die Mütze aufhat und ausserdem ist sie optisch kein Leckerbissen.


    Aber sie ist dauerhart, steckt dir auf Anhieb die Zunge in den Mund und benutzt deinen Mund und deinen Hintern mit offensichtlicher Wollust.


    Edit
    Auch da checken wann sie vor Ort ist aber sie sollte normal über WhatsApp erreichbar sein, und dir sagen können, wann sie wieder in Hamburg aufkreuzt.

  • In Hamburg gibt es doch auch noch Ornella die auch einen netten Riemen hat wenn man den Bildern in ihrem Thread glauben darf.

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!