Ts Sofia XXL, Bericht zur TS in Mannheim / Tel: 0152-14824546 / 0151-75897485

  • Bericht zu meinem 2. Treffen mit ihr und Bilder von ihr hier: Ts Sofia XXL, Bericht zur Shemale in Karlsruhe, Am Sandfeld 2 / Tel: 0152-14824546


    Nachdem ich Sofia heute direkt nach ihrer Ankunft in Mannheim besuchen durfte und sie noch eine Weile in Mannheim und Umgebung sein wird, macht es diesmal IMO Sinn auch für Mannheim einen Thread für sie zu eröffnen.


    Es war heute mein vierter Besuch bei ihr und ich war wie jedes Mal sehr zufrieden. Ich war in der Vergangenheit schon bei TS, die hier im Forum hoch gelobt werden, wo die Wiederholungsbesuche nicht so toll waren wie der erste, insofern muss ich die konstante Top-Leistung echt sehr loben.


    Zum Besuch selbst: Terminabsprache wie immer unkompliziert über WhatsApp. Sie kündigte mir schon einige Tage vorher an, dass sie ab heute wieder in Mannheim sein wird. Wie beim vorletzten Besuch (siehe oben) wollte sie dass ich sofort auf die Knie gehe wenn sie die Tür öffnet und so hatte ich kaum 30 Sekunden hinter der Türschwelle bereits ihren geilen Schwanz im Mund.


    Sie führte mich dann an den Haaren immer noch auf Knien ans Bett und nachdem ich den großen Riemen noch eine Weile im Mund hatte forderte sie mich auf, mich auszuziehen. Auf dem Bett fickte drückte sie mir das Teil noch ein paar Mal bis zum Anschlag in den Hals, genau wie ich es mag. Dann hat sie mich genommen.


    Sie merkte dass ich etwas außer Übung war (immerhin war sie 2 Monate weg und so einen prächtigen Kolben findet man nicht überall :D ) und drang vorsichtig in mich ein und nagelte mich dann immer härter und tiefer bis das Ding komplett versenkt war. Einfach geil! Danach durfte ich wieder blasen und den Schwanz tief im Hals spüren. Dann hat sie mir ebenfalls geil einen geblasen und nach einer Massage und einer gewohnt netten Unterhaltung zog ich zufrieden von Dannen.


    Für mich ist es ein MUSS Sofia zu treffen, wenn sie in der Nähe ist. Es ist einfach immer ein schönes und geiles Treffen mit ihr. Die beste TS die ich bisher treffen durfte. Wiederholung garantiert.

  • Danke, Nasty.


    Ich denke Sofia hat ihre Gründe, warum sie genaue Location nicht öffentlich schreibt und das werde ich auch respektieren. Angst sich an der Adresse einzufinden braucht man aber definitiv keine haben :)

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!