Ts Sofia, Trans in der Flurstr.

  • Diese Woche in der Flurstrasse Ts Sofia.(da gibt es viele mit dem Namen)


    Aber bei eben der war ich schon mal. Klare Empfehlung.
    Als ich vor ca. einem halben Jahr bei ihr war war es richtig toll.
    ZK viele und sehr intensiv, Blasen super aktiv ist sie richtig gut und hält passiv schön gegen. Meckert auch nicht wenn mann größer gebaut ist.
    Deshalb Empfehlung und werde sie dies Woche besuchen.


    Krieg nur leider am Tablet keine Bilder hier rein.
    Auch optisch top anzusehen.

  • Hab ich heute auch gemerkt das die bei ladies angekündigte ts in der Flurstr ihren Dienst nicht angetreten hat.
    Bin extra 60 km gefahren hab dann dummerweise erst in Zwickau auf s Handy geschaut.,.


    Hab mir dann nen Termin bei der aktuellen ThaiTS in der Alexanderstraße gemacht.




    Bin dort nicht enttäuscht worden.


    Sofia heißt das aktuelle Modell auch, ist noch nen Monat da.
    Fotos etwas geschönt in echt ist sie ,gerade im Gesicht, schon etwas maskuliner.
    Nach dem Empfang und dem duschen kam sie dann auf die Spielwiese.
    Sehr fordernde intensive ZK dann hat sie mich gleich mal mit gespreizten Beinen hingelegt und ihren sofort steifen Stab an mir gerieben. Weiter gings mit richtig gutem tiefem FO und zärtlichem ZA.


    Nach der Gummierung und der Ölung wurde ich richtig geil genommen,immer wieder ZK und Zärtlichkeiten.
    Hat dann auf mir abgespritzt.


    Zum Schluss war ich noch aktiv . Noch ne kurze Massage dann duschen und nach Hause.


    100445


    Trans Sofia / Thai-Oase-Zwickau / 0375-27367890 / Zwickau / Alexanderstr. 4 / 2 Mal klingeln bei Alex

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!