TS Jessica Panthera, 0151-29053550 oder TS Caprice, 0163-2604055 - welche Shemale in Nürnberg?

  • Hallo Gemeinde,


    Da ich letzte Woche leider Nomi verpasst habe, wollt ich diese Woche nach längerer Zeit wieder eine TS besuchen. Ich kann mich aber nicht zwischen


    TS Jessica Pantera Nürnberg
    Und
    Trans Caprice Nürnberg


    entscheiden...


    Ich war noch bei keiner der beiden Damen, Berichte zu Caprice scheinen besser zu sein, von der Optik gefallen mir beide ganz gut.


    Entscheiden kann ich mich aber irgendwie nicht, da ich beide intressant finde...


    Zu Jessica wollt ich schon mal., leider hat es dann letztenendes doch nicht geklappt.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen... Danke.

  • Zu Jessica kann ich sagen, typisch Latina.
    Sie hat nen Latina hintern und so an sich schon ne geile Figur. Das Gesicht ist schon mit Akne gut karschiert.


    Caprice hat nen echt dicken fetten in der Hose :)
    Sie kann damit Mega umgehen und vögelt dir das Hirn raus :)
    Gehört zu der älteren Fraktion aber scheint immer noch sehr gute Leistung zu bringen!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!