TS Sara XXL, 0152-10102894, Kassel, Leipziger Str. 29 - Erfahrungen zur Shemale

  • Na die Sara xxl die schon seit geraumer Zeit in Kassel werkelt und von der es gemäß dem Kollegen MickeyRay überwiegend gutes zu hören gibt. Denn ich habe über unzählige Sara's bzw. Sahra's Berichte gefunden doch keiner davon handelt von der besagten in Kassel.

  • Ich habe letztes Jahr ein paar gute Berichte beim Stöbern gefunden (mit mehr Bildern), muss aber zu meinem Leidwesen zugeben, das der hier der Einzige ist den ich auf die Schnelle gefunden habe.
    Sie hat im Laufe letzten Jahres ihren Namen geändert (duh), aber ich kann mich ums Verrecken nicht mehr erinnern, welcher das war.


    Der Bericht hier ist sehr kurz und knapp, positiv und das einzige, was ihn glaubwürdig macht ist die Tatsache, das der Beitragsschreiber nicht gerade seit gestern dabei ist.


  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!