Oh und ja: Tania, 0162-6914978, Shemale in Oyten - für mich eine Rakete

  • Meinen Bericht hänge ich mal hier an.PLZ 2.... passt irgendwie.
    Ich war an einem Sonntag in 2018 bei ihr.
    Die Verrichtungslocation ist schlimm. Wohl ehemalige Büroräume und badtechnisch verbesserungwürdig. Darunter ist ein Möbelladen oder sowas, sonntags aber diskret.


    Ich wurde erwartet, der Name wurde abgefragt und ab an den Ort der Sünde. Zuvor das Bad aufgesucht, sie kam gerade daher: Haare nass und Handtuch.
    Dann auf das Bett und die Frage nach Dauer und Wünschen. Für 1 Stunde bat sie schelmisch lachend um 200,- €. Ich: "ne 150,00".


    Sie war einverstanden.
    Und dann legte sie los.
    Zungenküsse - ja das waren mal Zungenküsse. Und ab in die Tiefe und meine Beine hoch und es ging los. Zungenananal, Schlürfen, Schlabbern und Saugen bis die Rosette weich war.
    Wehren zwecklos.
    Kondom auf ihr vielleicht 16/17 cm - Teil.
    Und die wilde Fahrt begann. Ob ich auch wollte, wurde nicht mehr diskutiert. Knutschenderweise vögelte sie mich durch das Bett. Und das lange, mal kreisend mal stoßend, mich handjobbend, mal raus, wieder Anallecken, Blasen und wieder rein.


    Irgendwann ging nix mehr und sie melkte und melkte.


    Es war wirklich ein Erlebnis. Und anschließend absolute Ruhe. Gar nicht latina - like nutzte sie die Zeit zum Streicheln, für leichte Körperküsse und nette und gepflegte Unterhaltung (wie Zuhause - irre). Eigentlich war auch Kaffezeit, aber den gab es dann doch nicht.


    Ja zu ihr: Natürlich ist sie keine 25 oder so. Ist ja wohl schon lange unterwegs. Wo sie zurzeit ist, weiß ich nicht. Es gibt eine Link seit 2016:


    https://www.kaufmich.com/TS-TANIA


    Sie kommt bestimmt wieder.


    Aber ich war beim Aussehen:
    Die Bilder und die Wirklichkeit unterscheiden sich. Ja, sie ist es, aber heute doch älter, reifer und nicht unansehnlich oder gar ungepflegt. Sehr gute Figur!
    Hätte sie mal aktuellere Bilder, würde ich auch bei ihr aufschlagen.


    Bei mir passte es zu 100%. Sie macht einen fertig und lässt einen aber ganz.

  • Na dann hast Du ja richtig Glück gehabt, denn die Shemale ist seit Sonntagmorgen weitergezogen nach Freiburg, Wiesentalstr. 1


    P.S. Nein das ist schon okay - denn der Thread, an welchem Du anfügen wolltest ist immerhin aus 2017 und ich halte es für sinnvoller auch neue Threads zu eröffnen, denn sonst sucht jemand und sieht das Eröffnungsdatum aus 2017 und denkt womöglich, dass die Informationen zu einer Shemale nicht mehr aktuell sind. ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!