TS Nadine, Shemale in Hamburg-Stellingen - Tel: 01784931566 aka Hajfa

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich war glaubig der einzige der Sie besucht hat :)
    Ich habe keine wertvollen Berichte über Sie gefunden. Zum Glück habt ihr mich.


    Ich bin geil durch Hamburg gefahren, in der Schmuckstr. habe ich kein Juwel gefunden. Also rief ich Nadine an um 3 Uhr morgens......Hmmm Sie geht ran. Sie war um die Zeit Sonntag morgen noch aktiv. Hat sich nett angehört. Vor der Tür klingelte ich nun. Sie öffnete die Tür nur im Tanga. Die Titten sprangen mir ins Gesicht. Also bin ich rein weil ich schwarzhaarige geil finde. Ich fragte Sie ob sie aktiv sein kann. Sie meinte kriegt Sie hin. Ich wartete im Zimmer. Ich wartete lang. Dann habe ich männliche Stimmen und lachen ihrerseits gehört. Nun habe ich näher gehorcht. Der Typ meinte...."Baby ich habe für die ganze Nacht bezahlt, wohin gehst du....." Sie sagte" komme in 5 Minuten wieder mache es schnell...... Ich trottel wollte gehen aber bevor ich ins Zimmer kam habe ich bezahlt. Ich habe verlegt ob ich sagen soll, dass ich die 80 wiederhaben möchte....wollte aber die Sau einen lutschen. Teilzeit Siegt wieder. Sie kam rein....Tanga aus.....kleine hängende schlappe Nudel. Dachte das ich den hart Blasen kann. Keine Chance. Sie fing an zu lachen, sagte "Schatz zuviel Nase gezogrn...wird nichts, aber fuck mich doggy. Ich dachte mir.......super wozu brauche ich dann eine TS.....dann dicke ich lieber richtige Frauen....... egal konti drüber und 5 Minuten zugestoßen. Habe ich abgebrochen weil ich angepisst war.......Und bin gegangen. Teil 2 folgt.

  • Bericht Teil 2


    Ich bin ein dummer naiver Typ und glaube den TS viel.


    Zwei Tage später bin ich wieder zu ihr. Davorzwei Tage whats app Kontakt und nackte geile Bilder bekommen von ihr mit einem Riesen Ständer. Sie meinte komm zu mir du wirst es nicht bereuen. Ich will dir alles geben.


    Alles klar bin wieder hin um 17 Uhr. Sie öffnete die Tür. Sehr sexy und nüchtern. Alta sie wollte 150 für 30 Minuten......wo ist die Wiedergutmachung !!!!!!!
    Geiler Anblick alles klar habe abgedrückt. Zungenküsse und auf das Bett. Sie zog mich aus. Ich habe angefangen zu Blasen würde etwas härter. Bilder fake..........Sie könnte wieder nicht abliefern, der Grund sie hat davor bei zwei Kunden abgespritzt. Alles klar verstehe ich.....aber sag das doch vorher !!!!!! Genervt war ich von ihr.....Sie hat geblasen....wollte sie nicht ficken....habe auf ihre Titten gespritzt und das war's. 10 Minuten ging das. Sie meinte wir können ja nochmal ich habe bezahlt. Ich meinte Nein danke. Ich rechne mit dir im Forum ab.


    Leute warum ist Sie nur immer kurzfristig in HH. Die Kundschaft bleibt aus.......!!!! Geiles Ding. Oscar für Sie für ihre lügen bzw. Verheimlichen von gewissen Extras. Ist keine Warnung. Testet Sie aus. Lange überlegt ob ich Berichte. Ich mag es nicht negativ zu berichten. Ich lass es aus, aber nach langer Überlegung....der Bericht. Zweimal in kurzer Zeit geblendet.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!