Trans Beyond, 0152-13388022, Erfahrungen zur Shemale

  • Hi Leute, nun mein Bericht zu Beyond. Ich habe sie vor einer Woche besucht und die Erzählungen stimmen alle. Leider bin ich mit gemischten Gefühlen herausgegangen, dazu später mehr.
    Ja, sie ist eine Wucht und ihr Service hat definitiv nichts mit 08/15 Sex zu tun. Sie geht komplett in die Vollen und machte mit mir Dinge, die ich vorher kategorisch ausgeschlossen hätte - ich gehöre eher zur vorsichtigen Fraktion und wie soll ich es sagen, ich habe aufgrund der situationsbedingten Kontrollübernahme des Reptiliengehirns Praktiken zugelassen, die ich nun bereue. Sie ist definitiv eine TS, die gerne die Initiative übernimmt. Nach der Begrüßung sagte ich ihr, dass ich relativ unerfahren in Dingen der Shemale-Liebe sei, woraufhin sie herausfordernd sagte "I'll teach You!" ...und das tat sie dann auch. Frei nach Marius Müller-Westernhagen saugte sie an meinen Zehen, sie lutschte an meinem Sack, sie blies meinen Schwanz, wie er nie zuvor geblasen wurde. Es war wie im Rausch. Mit ZA, etwas, dass ich vorher definitiv kopfschüttelnd abgelehnt hätte, ging es dann weiter und ich ließ es zu. Von Neugier und Geilheit getrieben, ließ ich sie mich bumsen. Erst ich auf ihr, dann von hinten. Das war geil, dass muss ich schon sagen. Neben dem Gleitgel verwendete sie Spucke, dass fand ich nicht gut, sagte aber nichts. Sie wollte kommen - trotz der Geilheit und des Kondoms fand ich das nicht perfekt aber irgendwie war ich in der Situation d'accord mit dem Vorschlag. Sie kam dann zuckend in mir, auf mir liegend. Ich hatte dann wohl so eine Art Panikattacke und fühlte hinten, dass das Kondom als sie ihren Schwanz rauszog noch da war, er sich also wohlmöglich abgerollt hatte - begann dann zu fluchen, woraufhin sie eher cool blieb und fragte "Are you serious?". Sie zog das Kondom raus und sagte alles sei in Ordnung. Sie zeigte mir sogar, dass ihre Ladung vorne im Gummi war. So ganz geheuer war es mir nicht und ist es mir auch jetzt nicht. Ich fragte sie mehrmals ob der Verkehr safe war, was sie bejahte und sagte, dass es oft vorkommt, dass sich das Gummi so verhält und sie ihn dann extra zusammendrückt damit nichts rausläuft. Beim Vaginalverkehr ist mir so etwas nie passiert. Außerdem sagte sie, dass sie sich alle 3 Monate screenen lässt und sich auch selber schützen will. Naja, ihr seht schon, dass sich dies von einem "geilen Fick" von meiner Seite aus in eine etwas andere Richtung entwickelte. Nach dem Akt war ich tatsächlich geschockt - vielleicht auch, da ich noch nie so gebumst wurde; ich hatte aber tatsächlich Panik, dass da etwas mit dem Schutz schiefgelaufen war. So stand ich da vor dem Bett, sie kniete sich vor mich hin und bot noch einmal all das auf wofür sie in diesem Forum einen ikonenhaften Ruf genießt. Ich schloss die Augen und sah nur noch Sternchen, flog durch die Weiten des Alls, während mein Schwanz komplett in einer warmen, feuchten Höhle verschwand und sich eine muskulöse Schlange so lange am Schaft auf und ab bewegte, bis ich es nicht mehr halten konnte und mich in die ohnehin schon feuchte Grotte ergoss.


    Hier stehe ich nun mit schlechtem Gewissen und Wut auf mich selber, dass ich mich freiwillig in diese Situation gebracht habe. Am schlimmsten ist es wohl, dass ich gebunden bin und meine Partnerin in eine prekäre Lage bringe (von der moralischen Verwerflichkeit mal ganz zu schweigen, aber dies steht auf einem anderen Blatt). Ich weiß, dass das Risiko, dass ich mir etwas schlimmeres eingefangen habe relativ gering ist, aber dennoch nicht bei 0 liegt.
    Warum ich auch diesen "Mimimi" Part schreibe? Vielleicht etwas aus Selbstzweck, da ich mit niemandem darüber sprechen kann. Auf keinen Fall will ich Beyond diffamieren. Sie macht ihren Job hervorragend und es gibt anscheinend genug Kunden, die genau das was sie anbietet suchen. Mir ist das ganze dann doch etwas zu "risky" und ich scheine für diese Hobby nicht gemacht zu sein. Ich hoffe sehr mit einem blauen Auge aus der Geschichte herauszukommen. Sie benutzt "Listerine" - das ist schon mal löblich. Trotzdem, aus medizinischer Sicht setzt sich jeder, der zu ihr geht und ihre Spezialitäten mitmacht dem Risiko aus, den ein oder anderen ungebetenen Mikroorganismus mit nach Hause zu nehmen.

  • @PrinzErkan,


    danke für Deinen Bericht und Deine Offenheit.


    Wenn Du Dir aber den "ungebetenen Mikroorganismus" ersparen willst, dann solltest P6 generell meiden.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!