TS Samira (Samira-schokolade) mit äthiopischen Wurzeln in Hannover von Kaufmich

  • Samira-schokolade
    Vorgeschichte:
    Bis auf wenige Ausnahmen, habe ich noch guten Sex auf kaufmich erlebt. Ich bin vielseitig interessiert und mag neben Frauen auch das dritte Geschlecht: Ladyboys, transsexuelle Frauen. Mich reizt dabei das Feminine bzw. das Weibliche und gleichzeitig der kleine Unterschied zwischen den Beinen. Man(n) kann so viele geile Sachen damit anstellen und erleben. Normalerweise versuche ich den Anbieterinnen über die Kontaktaufnahme per persönlicher Nachricht in kaufmich auf den Zahn zu fühlen und in der Regel lasse ich dann die Finger davon. Die überwiegende Mehrheit der Anbieterinnen überschätzen ihre Talente maßlos und haben zudem absurde Preisvorstellungen. Hinzu kommt ein total abtörnend langweiliger und geistloser Internetauftritt der Hobbyhuren.


    Zwei Negativbeispiele aus der Welt von Kaufmich:


    1.
    https://www.kaufmich.com/TSAnnieLorak (in der Überschrift lese ich dort folgendes):
    "Faker Männer Ihr nervt!
    Hallo, sucht hier keiner mal Dates
    Bin eine Transfrau Post Op habe eine Vagina.
    Bitte keine Fakes nur ehrliche Männer;)
    Nehme 150 Std"
    Nun, am liebsten würde ich darauf regieren und ihr über die persönliche Nachricht schreiben, dass ich ein ehrlicher Mann bin, der das dritte Geschlecht sehr erotisch und anziehend findet. Aber leider hat "TSAnneLorak" genau den kleinen Unterschied, der für mich ihre Attraktivität ausmachen würde, abschneiden lassen. Ich bevorzuge das Original aus der Natur anstatt einer operativ nachgebildeten Vagina, bei der sehr viel schlief laufen kann. Und bei fürstlichen 150,00 € die Stunde bin ich auch nicht bereit mich auf Experimente einlassen zu wollen.


    2.
    https://www.kaufmich.com/Victoria_TS79 mit folgenden Text in der Beschreibung:
    "TS präOP heißt vor OP, aktuell mit einer Hormontherapie und sehr weiblich.
    Mein Ding ist Tabu 100% es heißt spielt keine Rolle und wird nicht darüber geredet hier ist schon deutlich. Oral, anal, sperma spiele, ich bin eigentlich eine Frau."
    Angebote Dienstleistungen:
    Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisesbegleitung, Abendessen für schlappe 80,00 Euro die Stunde, wobei der Kunde die Veranstaltung bezahlt.
    OV, AV wird auf dieser Setkarte nicht angeboten, aber in der Beschreibung in Aussicht gestellt. Und ganz wichtig: "Finger weg von ihrem/seinem Ding!" Und auch da würde ich lieber das Original anstelle der Kopie wählen wollen.


    Gefühlt sind 90% der Anbieterinnen ein Fake, weshalb ich lieber die Anzeigen in der einschlägig bekannten Werbeagenturen bevorzuge, denn es ist eben nicht professionell keine Professionelle zu sein. Diese Aussage ist kein Qualitätssiegel und garantiert auf keinen Fall besseren Sex. Weniger Hobbyhuren und dafür mehr Professionalität wären mir lieber.


    Zurück zum Thema Samira-schokolade:


    Zitat aus der Beschreibung von Samira:
    https://www.kaufmich.com/Samira-schokolade
    "~ Mädchen mit Herz und Verstand ~~
    UNGLAUBLICH WAHR UND KEINE ENTTÄUSCHUNG !
    HuHu, ich bin Samira, bin 19 Jahre jung, habe lange schwarze Haare, eine natürliche Oberweite , bin schlank und habe einen knackigen Po.
    Auf der einen Seite bin ich sehr gebildet mit guten Manieren und Geschmack. Auf der anderen Seite kann ich dir mit versauten Gerede verbal erotische Momente bereiten.
    Ich werde dich verwöhnen, wie keine andere.
    Sowohl verbal als auch körperlich werde ich deine Sinne erregen. Es ist *fast* alles möglich. ;)
    Ich würde dich sehr gerne in meine erotische Welt einladen, dem Alltag eine Auszeit zu gönnen und dich an den schönen Dingen des Lebens teilhaben zu lassen.
    Diskretion, Seriosität & Verschwiegenheit ist in jedem Fall mein oberstes Gebot."


    "Mädchen mit Herz" trifft absolut nicht zu. Samira gibt ihr Alter mit 19 an. Das Profil zeigt rechts 20 an und ich würde sie Mitte 20 schätzen. Sie verfügt auf jedenfalls über eine gewisse Straßenintelligenz. Trotz deutscher Schule ist der Sprachschatz begrenzt. Ich glaube nicht das sie die Beschreibung in Kaufmich verfasst hat. Sie arbeitet nicht in einem Bordell oder Laufhaus und überlässt die Buchung des Hotels dem Kunden. Für die Darbietung verlangt sie stolze 150,00 € und sie ist definitiv keinen Cent davon Wert. Zu dem Thema könnte ich noch ein bisschen mehr schreiben. Ich lasse es lieber.


    Das Treffen fand in Hannover statt. Samira ist eine Wanderhure, die inzwischen nach Frankfurt weitergezogen ist. Da ich mich dort nicht auskenne, habe ich Samira das Hotel bestimmen lassen. Eine Absteige in Hannover - Linden und nach allem Anschein ist dort nicht die vornehmste Gegend in Hannover.


    Im Falle von Samira-schokolade habe ich nicht aufgepasst. Ich habe mich von der sehr anziehend weiblichen Stimme täuschen lassen. Vorab versuche ich immer den Service abzuklären. GF6 und intimer Körperkontakt, Küsse, eventuell Zungenküsse sind für mich wichtig und ich bin es auch gewohnt, dass diese relativ einfach zu erfüllenden Wünsche überzeugend umgesetzt werden. Wobei es kein Problem für mich ist, wenn die Anbieterin klipp und klar vor der Geldübergabe sagt, dass sie Küsse und Girlfriendsex nicht macht.


    Samira-schokolade hat mir das blaue vom Himmel versprochen und sich nicht an die Absprachen gehalten bis auf das Abspritzen und AV mit Gummi. Keine Spur von Pünktlichkeit. Sie traf etwa 40 Minuten nach der vereinbarten Zeit ein und was dann passierte, war skurril: Ich durfte Sie nicht ansehen. Sie verschwand nach vorheriger Absprache sozusagen ungesehen im Bad des Hotelzimmers, um die Illusion der Transsexualität - so erklärte es mir jedenfalls Samira - perfekt zu machen.
    Wozu muss eine Illusion im Badezimmer (gefühlt mindestens 1 Stunde) perfekt gemacht werden?
    Rückblickend betrachtet kann ich für diese blödsinnige Aktion kein Verständnis aufbringen. Und als Samira dann endlich das Zimmer betrat schwanden meine Illusionen radikal. Die Hoffnung auf ein geiles Date mit einer hübschen TS löste sich in Luft und Wohlgefallen auf. Samira ist eine hübsche TS, dunkler Teint von den afrikanischen Wurzeln herrührend in Kombination mit grau-blauen Augen. Im Grunde genommen hat sie es nicht nötig sich hinter einer geschminkten Maske mit aufgesetzter schwarzer Perücke und dick aufgetragenen dunklen Lippenstift zu verbergen. Schöner Po, schöne Beine, aber kein Gefühl, keine Empathie für den Kunden. Der abgesprochen GF6 fand nicht statt. Ich konnte sie nicht richtig in den Arm nehmen.
    Samira fühlt sich in ihrem eigenen Körper nicht wohl. Sie mag ihren Schwanz nicht. Und dieses Körpergefühl transportiert sie nach außen. Ich konnte das spüren. Sie möchte alles abwaschen. Sie mag ihren Körper nicht. Ein paar Tropfen ihres eigenen Spermas ist versehentlich auf ihre Hand getropft. Sofort musste sie ins Bad gehen, um die Hände zu waschen.
    Ohne zu übertreiben, für mich war das eine der merkwürdigsten Erlebnisse mit einer TS. Eine Wiederholung wird es mit ihr ganz bestimmt nicht geben.


    Fazit:
    Samira-schokolade ist eine AZV, mit dem kleinen Unterschied, dass die Fotze bei ihr hinten liegt. Ich muss es leider so krass ausdrücken. Es ist fast nichts bei ihr möglich. Kein Gefühl, absolut kalt, empathielos. Zu diesem Topf war ich jedenfalls nicht der passende Deckel.

    C'est ca la vie – Genauso ist das Leben
    es kommt fast nie, so wie man(n) sich das denkt.
    Die Phantasie liegt immer knapp daneben,
    ja das was passiert, funktioniert irgendwie.

  • Ich frage mich immer wieder, warum eine TS nach ihrer OP noch den Begriff Post Op TS oder Opst OP Shemale usw. verwendet und in derartigen Rubriken wirbt. Wollten diese Damen nicht ganz normal als Frau leben? Ich werde es wohl nie verstehen .... aber egal.


    Zum Kaufmich ... naja 90% werden sicher nicht Fakes sein, aber der Fakefaktor auf KM ist schon sehr gross, darüber wird ja auch immer wieder auf diversen Freierportalen berichtet. Leider auch über wesentlich negativere Sachen.


    Doch nun zurück zu den Damen in Deinem Bericht ...


    Ich vermute vorab, dass alle drei der aufgezählten Damen illegal in der Prostitution arbeiten, da keine einzige von ihren eine Handynummer preisgibt. Vielmehr erwarten diese die Zusendung einer Handynummer per Nachricht, um anschliessend die Nummer zu checken und zurückzurufen.


    Diese Methode bei illegalen Prostituierten kannte ich in der Form auch noch nicht, doch in einem Sexworkerportal wurde erst kürzlich genau über dieses Thema gesprochen und wie der Ablauf der Kontaktaufnahme bei viele Illegalen praktiziert wird, um sich gegen die unangenehmen Kontrollen und dem Finanzamt abzusichern.


    Nun aber zu den optischen Aspekten der hier genannten Damen:


    Post OP TS "TSAnnieLorak" in Hannover ... Bilder:



    Trans "Victoria_TS79" aus Frankfurt am Main ... Bilder:



    Trans Samira / Samira-schokolade aus Frankfurt am Main ... Bilder


  • Sehr ausführlicher und reflektierter Bericht - Danke. Kleines Manko: Eine SLD als Hure zu betiteln ist nicht so toll.


    Und zu @Nasty: Auch auf ladies sah ich in den letzten Monaten schon mal Werbung von Post-OP-Trans (so der Begriff überhaupt passt). Was daran der (zusätzliche) Reiz ist weiß ich aber auch nicht, m. E. sollten jene unter den BIOs inserieren.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!