TS Linda Latina Shemale, Passau, Steffelmühlweg 3, Tel 0163-0319551, mein Erlebnis

  • Hi,



    ich war heute bei besagter Dame , sieht weiblich , hübsch aus , auch der Busen sehr schön . Hab dies schon in PLZ 6 gepostet nach meinem Besuch weil hier keiner eine Antwort auf besagte Dame machte .



    Sie sagte mir eine Massage zu , machte sie , bei meinen beiden Pobacken und Anus , also nicht gerade so erotisch jetzt , aber ok. Dann küssten wir uns etwas streicheln ganz ok. Sie wollte mich nehmen , ihrer Stand aber nicht so toll, ich sie , aber das Vorspiel war nicht so prickelnd und erotisch dann ging meiner auch nicht mehr , zum Schluss doch noch geil gemacht sie lag auf dem Bauch und ich durfte zwischen den Schenkel , Poobacken kommen weil ich doch so scharf war .



    Alles in allem aber eine etwas lustlose Nr. und sie ist generell von der Art her eine Halbe Schlaftablette , also nochmal würd ich nicht hin gehen , trotz schöner femininer Optik. Auch 69 hat ca. 15 Sekunden gedauert , naja .



    Deutsch kann sie gar nicht , obwohl sie auf WA in Deutsch zurück schrieb . In gutem Deutsch wohl gemerkt . Also Spanisch und französisch spricht sie , also echt in Sprachen .



    Trotzdem keine Empfehlung von mir , wieder 100 Eu / 30 min verbrannt . Foto folgt gleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!