Mein Besuch bei TS LETIZIA, Trans in Hamburg, Billhorner Deich 76 / Tel: 0152-17265331 / 015214696316 - keine Wiederholung bitte!

  • Gesten Abend hatte ich bis 22 Uhr etwas Zeit und wollte eine TS besuchen.
    Zuerst ging es zu Ruby Ferrer aber sie war nicht mein Typ und ich fuhr zu TS Letizia.
    Bei ihr angekommen und sehr nett begrüßt worden, sie selber sah auch sehr gut aus und sah aus wie auf ihren Bildern.
    Mit ihr das finanzielle geklärt , sie ruft ortsübliche 100430 und 150460 auf und mich für die 30 min entschieden.
    Bis zum Zeitpunkt der Geldübergabe war alles sehr nett und angenehm aber dann würde der professionelle Schalter umgelegt und sie war nur noch an einem schnellen Ende interessiert.
    Blasen gegenseitig war Gummiert, da ihrer schon etwas müffelte, war es auch gut so.
    Ihr Schwanz würde schnell hart (16×4) und sie wollte mich nach 5 min Ficken aber ich wollte noch nicht und so ging das Blasen noch einige min weiter bis sie wieder Ficken wollte, war mir aber zu blöde und ich sagte ihr das ich sie ficke .
    Rein in das kleine A....loch und in Doggy alles gegeben bis zum Schluss, nach etwa 25 min war ich wieder im Auto, ginge es nach ihr wäre ich wohl nach 10-15 min im Auto gewesen.
    Mit ihren 150 cm größe sieht sie gut aus aber ihr Service ist sehr professionell auf schnellen Abschluss aufgebaut.
    Keine Wiederholung meiner Seite.


    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!